Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Habe ich nicht mit gerechnet. Der Vorteil der Gruppe ist, dass man von Anfang an vernünftige Gegner hat und dann im Achtelfinale nicht groß überrascht werden kann.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Oh, stimmt. Danke.

Fährst du hin oder meinst du für die Spieler ?

Ich nicht....eher für die Spieler. Wobei das natürlich immer noch harmlos ist, bei dem Komfort, den die da haben werden. Aber Hotel in Polen und dann trotzdem solche touren.

Naja, ich denk aber mal, dass das weiterkommen nicht soo problematisch sein sollte. Gegen Portugal sah man ja bisher meist sehr gut aus und wenn man schonmal mit einem Sieg starten sollte, wäre das wohl schon die halbe Miete.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
So'n typisches vor sich hin plätscherndes Freitagabendspiel gerade eben. Naja, wenigstens drei Punkte, also ein gelungener Start ins Fussballwochenende.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Immer der gleiche Mist, wenn man ein Ergebnis nur verwalten will und Konter nicht mal vernünftig zu Ende spielt :rolleyes:

Aber immerhin kommt Schieber zu seinen ersten Minuten...Cacau ist diese Saison echt nicht auf der Höhe und ich würd mich freuen, wenn Schieber zumindest bald wieder zu seiner Nürnberger Form finden würde (wobei das nach so einer langen Verletzung noch in den Sternen steht)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Genk gegen Leverkusen hatte eher Freundschaftsspiel-Charakter. Hauptsache weiter. Wenn man CL-Sieger werden will, muss man ja eh jeden schlagen können. Außerdem können ja auch leichtere Gruppensieger im Achtelfinale Gegner werden. Ansonsten war das Spiel unspektakulär. Respekt an Genk, dass die sich noch so angestrengt haben. Das Publikum ist auch noch voll mitgegangen.


Für Klopp finde ich es natürlich jammerschade, dass Dortmund nun komplett ausgeschieden sind. :o:D