Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Naja und was Adler angeht...ist natürlich blöd für ihn, aber ich denk, er hat sich bei Bayer schlicht und ergreifend ein wenig verspekuliert.
Kurz vor seiner Verletzung hat er ja noch eine Vertragsverlängerung ausgeschlagen, weil er wesentlich höhere Forderungen gestellt hat. Da kann ich Bayer schon verstehen, wenn sie sich denken, dass sie nun auch einen guten Perspektivtorwart für wesentlich weniger Gehalt bekommen können.

Naja und Adler dürfte an sich auch keine Probleme haben, wieder einen (guten) neuen Verein zu finden.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Bin ja mal gespannt, wo es dann für Adler hingeht....tippe mal auf irgendwas wie HSV oder Schalke.
Bloß nicht. Fährmann, an dem es nichts zu meckern gab, wird irgendwann wieder fit sein. Unnerstall, an dem es nichts zu meckern gibt hält wirklich klasse. Und ja, wir haben überflüssigerweise auch noch Hildebrand geholt, warum auch immer...was wir zur Zeit echt nicht brauchen, ist ein weiterer Torhüter.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Naja und was Adler angeht...ist natürlich blöd für ihn, aber ich denk, er hat sich bei Bayer schlicht und ergreifend ein wenig verspekuliert.
Kurz vor seiner Verletzung hat er ja noch eine Vertragsverlängerung ausgeschlagen, weil er wesentlich höhere Forderungen gestellt hat. Da kann ich Bayer schon verstehen, wenn sie sich denken, dass sie nun auch einen guten Perspektivtorwart für wesentlich weniger Gehalt bekommen können.

Naja und Adler dürfte an sich auch keine Probleme haben, wieder einen (guten) neuen Verein zu finden.

Jau, genau so sehe ich das auch. Wenn dann im Sommer die ersten vernünftigen Angebote für Adler kommen, wird der auch wohl weg sein. Man wird auf jeden Fall mehr für Adler nehmen als man für Leno bezahlt hat. Von daher für Leverkusen ein lohnendes Geschäft.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Jau, genau so sehe ich das auch. Wenn dann im Sommer die ersten vernünftigen Angebote für Adler kommen, wird der auch wohl weg sein. Man wird auf jeden Fall mehr für Adler nehmen als man für Leno bezahlt hat. Von daher für Leverkusen ein lohnendes Geschäft.

Wenn man das für Adler dann noch bekommt...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Meines Wissens nach läuft der Vertrag von Adler zum Saisonende aus.

Jau. Ich meine mich zu erinnern, dass der Holzhäuser (Das Bild musste ich einfach einwerfen :D) neulich mal sagte, dass die mit Adler trotz Leno noch verlängern wollen. Ich bin einfach mal gespannt wie sich das entwickelt und ob und wann Adler spielt. Leno kann ja nun auch mal Pech haben und sich verletzen. Dann kann das ganze ja wieder ganz schnell kippen.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Jau. Ich meine mich zu erinnern, dass der Holzhäuser (Das Bild musste ich einfach einwerfen :D) neulich mal sagte, dass die mit Adler trotz Leno noch verlängern wollen. Ich bin einfach mal gespannt wie sich das entwickelt und ob und wann Adler spielt. Leno kann ja nun auch mal Pech haben und sich verletzen. Dann kann das ganze ja wieder ganz schnell kippen.

Wieso sollte Adler verlängern? Er ist ablösefrei, kann bei einem Vereinswechsel ein gutes Handgeld kassieren und ist wohl deutlich zu gut und zu jung für die Bank. Und eventuell reizt es ja auch mal vor einem euphorischen, großen Publikum zu spielen statt vor Bayer- Werksangehörigen.