Suicide Silence zum ersten Mal auf dem W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Suicide Silence hab ich einmal live gesehen und fand es musikalisch wirklich schlecht. Und Bring me the Horizon (die ja auch Deathcore sein sollen) hab ich vorgestern gesehen und es war fast genau so schlecht.

Aber wem's gefällt ;)

Kann ich nichts zu sagen, war ich nicht dabei ;)
Ich muss aber sagen, dass sich BMTH stark verändert hat. Hab die vor einigen Jahren das erste Mal live gesehen und da waren die echt super. Leider hat der Sänger seine Stimme total zerstört. Alleine wegen dieser Tatsache, wird BMTH nie wieder zur alten Form zurückfinden und früher oder später keine Fans mehr haben. Ein Sängerwechel ist hier auszuschließen, eigentlich bewundern sie doch alle nur den Sänger und nicht den Rest der Band, was echt schade ist!


Und wieso sind dann die meisten Bands aus der Richtung von da und die meisten Chaterfolge gibt es auch da?

Vielleicht haben die da viele Bands, aber wirklich gute sind da selten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.