Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Jau, Müller ist echt überragend heute. Schade, dass Podolski so wenig eingebunden wird in den Angriffen. Der stand schon öfter frei dieses Spiel. Mit der Abwehr mit Mertesacker und Badstuber bin ich trotzdem noch nicht so zufrieden.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.756
5.774
128
Oumpfgard
Jau, Müller ist echt überragend heute. Schade, dass Podolski so wenig eingebunden wird in den Angriffen. Der stand schon öfter frei dieses Spiel. Mit der Abwehr mit Mertesacker und Badstuber bin ich trotzdem noch nicht so zufrieden.

Das hab ich mir auch gedacht, bisher haben das ja fast Özil und Khedira übernommen!

Und ja Podolski...
Mal gucken was gleich ist!

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

poldi könnte und will mehr.

aaargh, wie kann der ochse badstuber runternehmen???

mertesacker ist lange im fussballerischem nirgendwo angekommen...

hummels/badstuber wäre meine variante.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
poldi könnte und will mehr.

aaargh, wie kann der ochse badstuber runternehmen???

mertesacker ist lange im fussballerischem nirgendwo angekommen...

hummels/badstuber wäre meine variante.

Vielleicht ist da auch ein bisschen der Gedanke dabei, die Spieler auch zu schonen, die schon recht viele Spiele diese Saison bestritten haben oder es gab Absprachen mit den Klubs.

Khedira fand ich in Halbzeit 1 auch recht stark...hat hinten da einige Male schön und sicher geklärt.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Vielleicht ist da auch ein bisschen der Gedanke dabei, die Spieler auch zu schonen, die schon recht viele Spiele diese Saison bestritten haben oder es gab Absprachen mit den Klubs.

Khedira fand ich in Halbzeit 1 auch recht stark...hat hinten da einige Male schön und sicher geklärt.

auch wahr. nur hat mertesacker da nichts zu suchen, denn lieber höwede als dritten mann.

ist er, auf alle fälle! verdient viel mehr annerkennung. froh dürfen wir sein das holland über links keinen druck macht, aogo trau ich ausser fehlern nichts zu.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Bei Höwedes denk ich, dass der wohl mittlerweile eher fest auf rechts eingeplant ist und deshalb kaum noch IV spielen wird. Denke, der wird dann auch gleich rechts für Boateng spielen.
Aogo find ich auch wieder nicht so doll...aber gut, an Lahm kommt er ja eh nicht vorbei.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hmm....die Gruppe Spanien, Deutschland, Portugal, Frankreich hätte ja echt mal was :D

Aber ich tippe mal drauf, dass unsere Gruppe ungefähr so aussehen wird: Polen, Deutschland, Kroatien, Tschechien.
Also irgendwie mal wieder Gegner, die wir schon zig Mal hatten.