Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
'Nen typisches "Das Stadion kann meinetwegen in die Luft fliegen"-Spiel am Samstag. :o

Obwohl Bielefeld darf noch bleiben bis zum 10.12. Sonst ist der ganze schöne Plan für's Auswärtsspiel verworfen. :o

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, ne schöne Andi Möller Tribute Schalbe :D

Naja, 3 von 4 Duellen also schonmal so gut wie entschieden. Kroatien und Irland find ich auch schonmal gut. Dann mal noch auf Bosien im Rückspiel hoffen, aber ich denk mal, Portugal macht das Ding klar mitm 2:1

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Tatsächlich. Heftig.
Und hier noch was Interessantes.
Die Umstände dürften den meisten nicht neu sein, aber vielleicht tut sich ja mal was. Es wäre zu wünschen. Damit halbwegs solides Haushalten sich für Vereine vielleicht eines Tages mal ein bisschen auszahlt.

ohne das halbwegs hätte ich mir einen Kommentar zu deinen Schalkern nicht verkneifen können :D

Aber es stimmt ja, Deutschland ist was das angeht noch solide.