Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Idioten gibt´s überall...

So wie an der Otto-Fleck-Schneise...was labert der Zwanziger da wieder für nen Dünnpfiff wegen Rafati....hat wohl nach Enke immer noch nicht begriffen, daß Menschen trotz Betreuung und lieben Menschen um sich herum den Suizid wählen....

Das hab ich mir auch angehört. So ein Blödsinn. Keiner weiß warum er das wirklich gemacht hat, also sollte man auch mit diesen Vermutungen aufhören...naja..Zwanziger...:rolleyes:
war wieder gut was los, wa? :o ich vermiss die arbeitszeit bei hansa spielen wahrlich nich. :rolleyes:

Hör bloß auf...ich hoffe meine Kumpels kommen wieder heil nach Hause. Da wo ich seit neuestem immer im Millerntor sitze (Saisonkarten, yeah) sitzen Kinder, alte Damen und total friedliche Leutchen. Die alten Damen immer mit einem Beutel voller Naschkram für alle *g* Und wenn ich mir dann vorstelle dass beim Rückspiel einer uns ne Leuchtkugel in die Reihen schiesst...Irrsinn!!!

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Hör bloß auf...ich hoffe meine Kumpels kommen wieder heil nach Hause. Da wo ich seit neuestem immer im Millerntor sitze (Saisonkarten, yeah) sitzen Kinder, alte Damen und total friedliche Leutchen. Die alten Damen immer mit einem Beutel voller Naschkram für alle *g* Und wenn ich mir dann vorstelle dass beim Rückspiel einer uns ne Leuchtkugel in die Reihen schiesst...Irrsinn!!!

sehr schön. ich find einige rostocker fans teilweise ziemlich übel.. vorallem was da hinter den kulissen so abgeht. ganz toll wars damals, als dresden zu gast war.. da muss ich glaub ich nich mehr zu sagen. :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
sehr schön. ich find einige rostocker fans teilweise ziemlich übel.. vorallem was da hinter den kulissen so abgeht. ganz toll wars damals, als dresden zu gast war.. da muss ich glaub ich nich mehr zu sagen. :D

:D Nee, hihi...Nächstes WE spielt St. Pauli ja gegen Dresden und die dürfen nicht hinein, hehe. Selpps schuld. Da hat der Verein gut entschieden. Wobei ich unsere Ultra-Chaoten auch ganz bestimmt nicht in Schutz nehmen will!

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Diese Leuchtkugeln ins Publikum und auf's Feld ist für mich das einzig Kriminelle. Pyrotechnik soll in Deutschland endlich legalisiert werden in Stadien. Ich find's zumindest super.

Das Topspiel gerade ist so lala. Man merkt beiden Mannschaften die Klasse an, die sie haben, allerdings fehlt der Zug zum Tor total. Steigerungsbedürftig auf jeden Fall.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.401
17.002
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Danke Dortmund, meine roten Arbeitskollegen wurden schon langsam lästig.

Die Löwen haben zum Glück bei Audi gewonnen, wenigstens mal wieder ein Lichtblick.
Hoffentlich schleicht sich der Investor bald, sein Stadthalter hier ist echt nimmer zum aushalten.