Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
im vorbericht zu den bundesligaspielen heut mittag auf sky wurde grade berichtet dass schiedsrichter rafati einen selbstmordversuch begangen hat. angeblich hätte er sich die pulsadern aufgeschnitten. hab aber bis jetzt noch keinen bericht irgendwo im netz gefunden. das spiel köln - mainz ist angeblich deswegen abgesagt worden :eek:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
im vorbericht zu den bundesligaspielen heut mittag auf sky wurde grade berichtet dass schiedsrichter rafati einen selbstmordversuch begangen hat. angeblich hätte er sich die pulsadern aufgeschnitten. hab aber bis jetzt noch keinen bericht irgendwo im netz gefunden. das spiel köln - mainz ist angeblich deswegen abgesagt worden :eek:

Jau, ist es.

Was 'ne Scheiße. :rolleyes: Freut man sich schön auf Fussball und dann sowas. Sind ja sonst nur Grottenspiele sonst heut Nachmittag.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wenigstens das Gladbach-Spiel war in der ersten Stunde schön anzusehen. Und die letzte halbe Stunde vom Freiburg-Spiel hat wenigstens den Nachmittag ein wenig gerettet.

Die rote Karte von Ya Konan war ja mal der größte Witz überhaupt.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Grad die Zusammenfassung St. Pauli-Hansa geguckt. Diese blöden blöden blöden VOLLIDIOTEN. Sowohl bei uns als auch bei den Rostockern...Wobei ich das abschiessen von Leuchtmunition auf Menschen schlimmer finde als das abbrennen von Bengalos. :( Meine Fresse....

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Idioten gibt´s überall...

So wie an der Otto-Fleck-Schneise...was labert der Zwanziger da wieder für nen Dünnpfiff wegen Rafati....hat wohl nach Enke immer noch nicht begriffen, daß Menschen trotz Betreuung und lieben Menschen um sich herum den Suizid wählen....

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Grad die Zusammenfassung St. Pauli-Hansa geguckt. Diese blöden blöden blöden VOLLIDIOTEN. Sowohl bei uns als auch bei den Rostockern...Wobei ich das abschiessen von Leuchtmunition auf Menschen schlimmer finde als das abbrennen von Bengalos. :( Meine Fresse....

war wieder gut was los, wa? :o ich vermiss die arbeitszeit bei hansa spielen wahrlich nich. :rolleyes: