black sabbath wiederverreint

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
73
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
[UPDATE] Die vier Gründungsmitglieder Ozzy Osbourne, Tony Iommi, Geezer Butler und Bill Ward haben in Los Angeles am 11.11.11 um 11.11 Uhr PST (19:11 Uhr deutscher Zeit) eine Pressekonferenz angesetzt......:rolleyes:

11.11.um 11.11 das hört sich fast nach einem Karneval Geck an ;)
aber ich lass mich überraschen :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Vielleicht bestuhlen sie dann mal das Festivalgelände :o

Aber bitte: wer braucht nach Heaven&Hell den Ozz denn wirklich? War Wacken dieses Jahr noch nicht genug? Oder hat Iommi tatsächlich die Eier gehabt und Tony Martin ausgegraben?! :eek:

Ozzy dieses Jahr war genial. Wenn Ozzy nächstes Jahr dann genauso fit ist, wird's ein richtiges Highlight. Heaven & Hell waren weltklasse, Black Sabbath mit Ozzy können's meiner Meinung nach aber genauso werden.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ozzy dieses Jahr war genial. Wenn Ozzy nächstes Jahr dann genauso fit ist, wird's ein richtiges Highlight. Heaven & Hell waren weltklasse, Black Sabbath mit Ozzy können's meiner Meinung nach aber genauso werden.

Klar, top fit. Deshalb wurde er auch mit 'nem Rollstuhl auf die Bühne gefahren:o
Nur weil er'n gelifteten Arsch hat, isser nicht fit.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.978
6.306
128
Oz
Ich fand Ozzy dieses Jahr auch klasse, aber wenn man probiert irgendwelche Heaven or Hell vergleiche anzustellen, hat man eh schon verloren :o

Na man hat doch Heaven and Hell vorher auch immer mit Black Sabbath verglichen...Dio hat den Spieß mal eben umgedreht! Jetzt misst man sich halt an Heaven and Hell! :o:D