phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.729
- 19.154
- 168
- 48
ich hoffe nicht, kein bock auf nachtschicht zu hause.dafür haste wohl jetzt auch die halbe nacht zeit drüber nachzudenkengeht mir meistens so
![]()

ich hoffe nicht, kein bock auf nachtschicht zu hause.dafür haste wohl jetzt auch die halbe nacht zeit drüber nachzudenkengeht mir meistens so
![]()
Namd Kaminler, ich hab heute die Fresssucht!![]()
ich hoffe nicht, kein bock auf nachtschicht zu hause.na ich mußte heut um 8 aufstehen, kein wunder, daß ich müde war.
![]()
Nee, Nudeln....Denn die Nudel ist ein Ganztag!chips?![]()
Nee, Nudeln....Denn die Nudel ist ein Ganztag!![]()
Nyn, mit Gorgonzola Soße! Mjami!nudel trocken?![]()
huhu toffi...zu wenig oder zu viel getrunken?!
macht nüscht, is ja bald winter, da braucht man einbischen mehr auffe rippen.Namd Kaminler, ich hab heute die Fresssucht!![]()
ich fühl mich wie erschossen. wenn mutti nicht angerufen hätte, würd ich jetzt noch ratzen.chips?
ohja, 8 uhr ist natürlich übelst![]()
![]()
Nyn, mit Gorgonzola Soße! Mjami!![]()
macht nüscht, is ja bald winter, da braucht man einbischen mehr auffe rippen.
ich fühl mich wie erschossen. wenn mutti nicht angerufen hätte, würd ich jetzt noch ratzen.![]()
Um Gottes Willen, neee....Ich will mein Figürchen behalten...Nix da, Winterspeck!macht nüscht, is ja bald winter, da braucht man einbischen mehr auffe rippen.![]()
ich komm im moment ganz schlecht mit n hintern früh raus. ich stell mir schon den wecker so, daß ich eine stunde zum wach werden hab. ohne die stunde würde ich glatt verschlafen. das ding bimmelt dann so alle 10 minuten.dann darfst du aber noch ein paar tafeln schoki mampfen
der körper holt sich irgendwann seinen schlaf den er braucht. früher oder später![]()
hehe, nee draußen wirds auch kalt. da bleibt man lieber am ofen zu hause.Um Gottes Willen, neee....Ich will mein Figürchen behalten...Nix da, Winterspeck!
Muss ich wieder viel Sport machen!![]()
ich komm im moment ganz schlecht mit n hintern früh raus. ich stell mir schon den wecker so, daß ich eine stunde zum wach werden hab. ohne die stunde würde ich glatt verschlafen. das ding bimmelt dann so alle 10 minuten.![]()
So ähnlich gehts mir auch, ne gute dreiviertel Stunde bimmelt des Ding, immer wieder Schlummerfunktion!ich komm im moment ganz schlecht mit n hintern früh raus. ich stell mir schon den wecker so, daß ich eine stunde zum wach werden hab. ohne die stunde würde ich glatt verschlafen. das ding bimmelt dann so alle 10 minuten.![]()
So ähnlich gehts mir auch, ne gute dreiviertel Stunde bimmelt des Ding, immer wieder Schlummerfunktion!