Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
nee, nee, ich hab eh keine arbeitsklamotten mit. und ohne meine austattung ( kulis, kuttermesser, zollstock und tralala) läuft nüscht. ich fühl mich dann nackig ohne das zeug. :D

bei uns hier ist das immer ein problem. wenn du mal in der firma bist obwohl du frei hast wirste doof angekuckt wenn du nicht nen kunden bedienst oder nicht ans telefon gehst. ich mach mich dann immer so schnell es geht wieder vom acker :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47
bei uns hier ist das immer ein problem. wenn du mal in der firma bist obwohl du frei hast wirste doof angekuckt wenn du nicht nen kunden bedienst oder nicht ans telefon gehst. ich mach mich dann immer so schnell es geht wieder vom acker :D
chrchr kenn ich. selbst wenn ich in zivil hingehe, sabbeln mich die kunden auch an. " wo habtan schleifpapier? " " da drüben, links umme kurve." :o:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
chrchr kenn ich. selbst wenn ich in zivil hingehe, sabbeln mich die kunden auch an. " wo habtan schleifpapier? " " da drüben, links umme kurve." :o:D

wenns nur ne kurze frage ist dann is ok. aber ich hab dann immer das glück nen kunden mit ner rieeeeßen liste abarbeiten zu müssen. ich fahr dann lieber immer in die andere zweigstelle wenn ich privat für mich was brauch :D:D