sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
kenn ich nur zu gut. ich heiz aber auch sooo gern!![]()
ich hab hier alle türen in der wohnung auf und hab vorhin noch ewig die terrassentür offen gelassen. aber jetzt is schon wieder sonne hitze hier drin *schwitz*

kenn ich nur zu gut. ich heiz aber auch sooo gern!![]()

nee. ich komm aus dem letzten zipfel von unterfranken. der dialekt geht mehr ins frankfurterische, aber nicht reinrassig. für den dialekt den wir hier sprechen gibts irgendwie keinen namen. isn mischmasch aus allem möglichen![]()

meine cousine wohnt in würzburg. ist das in deiner nähe?
die schwätzt allerdings nicht so!![]()
würzburg ist zwar sitz des regierungsbezirkes unterfranken, aber ich wohn näher an frankfurt als an würzburg. das würzburgerische geht von mir aus gesehen schon wieder mehr ins fränkische. ich bin zwar aus unterfranken aber unser dialekt hat mit dem fränkischen rein gar nix mehr am hut

cool
man lernt doch immer was dazu. sogar im wacken-forum![]()

von mir kann man immer was lernen, muss man aber nicht![]()
![]()

meine cousine bringt im dezember ihr kind zur welt und ich fahr dann bald darauf nach würzburg. wenn ich auf dem heimweg kurz bei dir vorbeikomme, bekumm ich dann nen kaffee?!![]()
![]()

oh mit kaffee hab ichn problem, ich trink eigentlich sehr selten welchen. aber wenn du sagst wann du kommst werd ich was organisieren![]()

ein bier geht auch. bin ja dann aus der probezeit![]()
aber wasser und apfelschorle hab ich immer da 

huhu alle man.![]()

alles gut bei dir?Huhu.
Bin allein.
Schick mir nochmal bitte deine Adresse.Hab die CD's fertig.![]()

alles gut bei dir?
uij, feine sache kümmt suff ort.![]()

das glaub ich dir. wann seht ihr euch denn wieder? is ja auch immer ein ganzes stück zu fahren, nich?Ja,alles klar soweit.
Hex is auf'm Heimweg.Das is doof.![]()