Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

phönix

18 Sep. 2008
79.696
17.154
168
47
Hex und ich haben heute nur Tanzfilme geguckt.Liefen auf Kabel 1.Grease,Staying Alive,Footloose und Flashdance.:)
oh, da haben die ja mal n tolles programm aufgelegt. meist kannste sonntagsglotze in die tonne kloppen. :D

ich hab mir tierdokus reingezogen. da haben die auch hermelins beim jagen gezeigt. raffinierte kleine biester sind das. spielen vor dem angriff auf seien sie verrückt, welzen und hüpfen wie von sinnen rum. immer stück für stück an den hasen ran und schlagen dann zu. :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
oh, da haben die ja mal n tolles programm aufgelegt. meist kannste sonntagsglotze in die tonne kloppen. :D

ich hab mir tierdokus reingezogen. da haben die auch hermelins beim jagen gezeigt. raffinierte kleine biester sind das. spielen vor dem angriff auf seien sie verrückt, welzen und hüpfen wie von sinnen rum. immer stück für stück an den hasen ran und schlagen dann zu. :D

War ehr Zufall und dann haben wir uns die ganzen Schinken mal fein reingezogen.:)

Hehe,die wissen wie man es macht.:D

phönix

18 Sep. 2008
79.696
17.154
168
47
War ehr Zufall und dann haben wir uns die ganzen Schinken mal fein reingezogen.:)

Hehe,die wissen wie man es macht.:D
ich hab manchmal auch so ne phase, wo ich mir liebend gern schwarz/ weiß krimis reinzieh. da ist dann sowas wie ms. marple, der frosch mit der maske, der zinker alles drin. :D