- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
das glaub ich dir. wann seht ihr euch denn wieder? is ja auch immer ein ganzes stück zu fahren, nich?
Ich fahre am Do wieder runter, bis Sonntag.
Dann ist erstmal Durststrecke angesagt.
Jo,sind 420 Km.
das glaub ich dir. wann seht ihr euch denn wieder? is ja auch immer ein ganzes stück zu fahren, nich?
ach stimmt ja, da war ja was im november, arme socke du.Ich fahre am Do wieder runter, bis Sonntag.
Dann ist erstmal Durststrecke angesagt.
Jo,sind 420 Km.
huhu toffi, auf jeden fall. ich hab mich in eine decke gemummelt....is bissken schattich draussen, wa?!
Jau,die Geschichte.ach stimmt ja, da war ja was im november, arme socke du.
ich hab trudes kutte fertig, ist in meinem album drin.
*glühwein aufsetz*
...is bissken schattich draussen, wa?!
die fotos sind nich so dolle, irgentwie muckt der apparat, weiß nicht. nuja reicht so.Jau,die Geschichte.
Hehe,guck ich gleich mal nach.
die fotos sind nich so dolle, irgentwie muckt der apparat, weiß nicht. nuja reicht so.
Aber man kann es erkennen.hehehehe
hab heut meine bude flott gemacht und dann nur dokus gekuckt. war fein heute.
oh, da haben die ja mal n tolles programm aufgelegt. meist kannste sonntagsglotze in die tonne kloppen.Hex und ich haben heute nur Tanzfilme geguckt.Liefen auf Kabel 1.Grease,Staying Alive,Footloose und Flashdance.
oh, da haben die ja mal n tolles programm aufgelegt. meist kannste sonntagsglotze in die tonne kloppen.
ich hab mir tierdokus reingezogen. da haben die auch hermelins beim jagen gezeigt. raffinierte kleine biester sind das. spielen vor dem angriff auf seien sie verrückt, welzen und hüpfen wie von sinnen rum. immer stück für stück an den hasen ran und schlagen dann zu.
ich hab manchmal auch so ne phase, wo ich mir liebend gern schwarz/ weiß krimis reinzieh. da ist dann sowas wie ms. marple, der frosch mit der maske, der zinker alles drin.War ehr Zufall und dann haben wir uns die ganzen Schinken mal fein reingezogen.
Hehe,die wissen wie man es macht.
ich hab manchmal auch so ne phase, wo ich mir liebend gern schwarz/ weiß krimis reinzieh. da ist dann sowas wie ms. marple, der frosch mit der maske, der zinker alles drin.
ja das stimmt. am besten die dvd zu legen. ich glaube die ms. marple filme kenn ich schon in und auswendig.Na,die Dinger liebe ich auch.Großartiges Kino.Auch Dr.Mabuse,aber die kommen so selten.
ja das stimmt. am besten die dvd zu legen. ich glaube die ms. marple filme kenn ich schon in und auswendig.
*glühwein rüber schieb*