die hab ich auch. is ja pflichtIch hab von Miss Marple ne Box.
*schnapp* Danke.
Da kannste'n schönes Peeling drauf machen,wa?Ich möcht ne Mit Schirm, Charme und Melone Box...
mmm, Emma Peel *sabber*
die hab ich auch. is ja pflicht
oh, das auch klasse. ich will mir mal eine box mit hercule poirot anschaffen.Ich möcht ne Mit Schirm, Charme und Melone Box...
mmm, Emma Peel *sabber*
Da kannste'n schönes Peeling drauf machen,wa?
oh, das auch klasse. ich will mir mal eine box mit hercule poirot anschaffen.
Oh,sehr schön.Mord im Orient-Express und so.oh, das auch klasse. ich will mir mal eine box mit hercule poirot anschaffen.
genau, aber die DVD Box kostet irgendie 60 oder 70€ das isses mir dann doch nich wert
kenn ich ned
haste bestimmt schon mal gesehen. " mord im orientexpress." ist mit der bekannteste. ist so ein belgischer dedektiv.genau, aber die DVD Box kostet irgendie 60 oder 70€ das isses mir dann doch nich wert
kenn ich ned
ich liebe den film. ich mag die art von peter usrtinov, wie er ihn so verkörpert.Oh,sehr schön.Mord im Orient-Express und so.
ich liebe den film. ich mag die art von peter usrtinov, wie er ihn so verkörpert.
oh, sorry hast recht das war ein anderer. ich glaub " der tod auf dem nil ", da hat er mitgespielt.
Peter Ustinov im Orient Express?
oh, sorry hast recht das war ein anderer. ich glaub " der tod auf dem nil ", da hat er mitgespielt.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen sollte man die Leute erstmal kennenlernen. Und sich dann ne Meinung über User hier bilden. Ne "geistige Elite" gibts hier nicht meines Erachtens. Und die meisten mit Abitur ham auch was im Kopp, bis auf wenige Ausnahmen. Und man muss auch mal kritikfähig sein, lieber Pizzi...ich halte mich schon jahrelang so gut es geht aus diskussionen hier im forum heraus. aber die "geistige elite" hier, oder zumindest die leute die sich dafür halten, können es sehr oft nicht lassen hier aus ner mücke nen elefanten zu machen. ich könnte mich immer wieder wegeimern wenn man hier mitliest und leute die mindestens ihr abitur haben in "ernsten" gesprächen hier einen geistigen dünnpfiff schreiben dass mir als hauptschüler das essen im hals stecken bleibt ich möchte bei vielen gerne mal wissen ob sie unter 4 augen genau so schlau sind oder ob sie ohne wikipedia genau so dumm sind wie ich
Bis auf ganz wenige Ausnahmen sollte man die Leute erstmal kennenlernen. Und sich dann ne Meinung über User hier bilden. Ne "geistige Elite" gibts hier nicht meines Erachtens. Und die meisten mit Abitur ham auch was im Kopp, bis auf wenige Ausnahmen. Und man muss auch mal kritikfähig sein, lieber Pizzi...