Almödi666
W:O:A Metalmaster
Ja hier regnet es auch permanent. Aber egal!
Ich werd jetzt mal los und danach schön heiß durschen und dann habe ich mir meinen Abend auf dem Sofa auch verdient.
ich wünsch dir viel spaß und einen erholsamen abend isi

Ja hier regnet es auch permanent. Aber egal!
Ich werd jetzt mal los und danach schön heiß durschen und dann habe ich mir meinen Abend auf dem Sofa auch verdient.

Vielen Dnak dir auch.
Bin zum Glück trocken geblieben.![]()

Falls das der Fall sein sollte, komme ich also dann gegen 14.30 Uhr zurück, nach der Mittagspause dann 
Swiiiiiiiiiiiiing
ja endlich Bergfest. Heute muss ich um 9°° Uhr in Frühstückspause, weil ab 9.30 Uhr Betriebsratssitzung ist, dei evtl. 4 Std. gehtFalls das der Fall sein sollte, komme ich also dann gegen 14.30 Uhr zurück, nach der Mittagspause dann
![]()

Moion allerseits!
Frühstückspause habt ihr noch? Das gab es bei uns nur solangeman unter 18 Jahre alt war.Swiiiiiiiiiiiiing
ja endlich Bergfest. Heute muss ich um 9°° Uhr in Frühstückspause, weil ab 9.30 Uhr Betriebsratssitzung ist, dei evtl. 4 Std. gehtFalls das der Fall sein sollte, komme ich also dann gegen 14.30 Uhr zurück, nach der Mittagspause dann
![]()
Moinsen...nawirdheuteordentlich Geburtstag gefeiert?Moion allerseits!
Moin Moin.
Ja, also man kann 20 Min Frühstück und 40 Min Mittag machen, oder eben gleich 1 Std MittagFrühstückspause habt ihr noch? Das gab es bei uns nur solangeman unter 18 Jahre alt war.
Kekse? Nein!Oh. Ist wieder Kekse essen angesagt??![]()

Servus und alles Gute zum Geburtstag!Moion allerseits!
Ja, also man kann 20 Min Frühstück und 40 Min Mittag machen, oder eben gleich 1 Std Mittag
Achsonicht schlecht. Wir haben hier nur 40 Minuten Mittagspause.
Dann mal viel Erfolg bei der Mammutsitzung.
ja dankeServus und alles Gute zum Geburtstag!
Schmeißt du eine Party für uns?
ja danke, heite abend wird vielleicht n bissl gefeiert...Moinsen...nawirdheuteordentlich Geburtstag gefeiert?
Hier auch nochmal alles gute zum Geburtstag.
Wobei nur 40 Min Mittag auch nicht schlecht sind, dann kann man wenigstens früher zum Arbeiten aufhören.
Ja danke, hab ja noch ein wenig Zeit, bis die Sitzung anfängt.
ja danke
Party?
na gut
*kistebierhinstellt*
*dengrillanfeuert*

Achso, wie waren denn die Besichtigungen am Montag?Ja das stimmt.Heute geht esbis halb vier. Wir haben jetzt doch mal nen Temirn bei nem Bauunternehmer gemacht einfach um uns mal zu informieren wie das so alles abläuft wenn man doch was bauen will.
Was sind denn die Themen?