• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
ja danke
Party?
na gut

*kistebierhinstellt*
*dengrillanfeuert*

ja danke, heite abend wird vielleicht n bissl gefeiert...
*bierschnappt*

und gab es schon tolle Geschenke?

Yeah! :cool:

*Bieraufmacht*
*WammerlaufdenGrilllegt*
*sichaufdieLiegehaut*
Was ist ein Wammerl?

Achso, wie waren denn die Besichtigungen am Montag?
Ihr wollt jetzt also wirklich selbst bauen, oder euch erst mal nur informieren?

Ach, Prämienregelungen, Arbeitszeitenregelungen, Dresscoderegelungen usw.
Alles Dinge, die sich eeeewig hinziehen.
Ne wir wollen uns erstma, nur informieren. Und wenn wollen wir alles bauen lassen. ;)
Die besichtigung war kalsse. Aber das Haus war zu weit auserhalb.

Oh Dresscode...mal gut gibt es das bei uns in der Abteilung nicht. :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Was ist ein Wammerl?

Ne wir wollen uns erstma, nur informieren. Und wenn wollen wir alles bauen lassen. ;)
Die besichtigung war kalsse. Aber das Haus war zu weit auserhalb.

Oh Dresscode...mal gut gibt es das bei uns in der Abteilung nicht. :)

Wammerl nennt man auch Schweinebauch.

Achso. Naja, so ein Hausbau dauert natürlich schon ein wenig und was da immer alles schiefläuft :rolleyes:

Nee, den Dresscode gibts bei uns im Büro zum Glück auch nicht, sonst hätte ich aber gewaltig die Arschkarte gezogen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Wammerl nennt man auch Schweinebauch.

Achso. Naja, so ein Hausbau dauert natürlich schon ein wenig und was da immer alles schiefläuft :rolleyes:

Nee, den Dresscode gibts bei uns im Büro zum Glück auch nicht, sonst hätte ich aber gewaltig die Arschkarte gezogen :D
na da soll mal wer drauf kommen. :)

Ja deswegen wollen wir auch lieder was kaufen. Aber sich mal zu informieren kann ja nicht schaden.
Das Angebitan Häusern ist in BS leider nicht sehr üppig.

allerdings...ich hätte auch keine große Lust jeden Tag im anzug hier zu erscheinen.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
na da soll mal wer drauf kommen. :)

Ja deswegen wollen wir auch lieder was kaufen. Aber sich mal zu informieren kann ja nicht schaden.
Das Angebitan Häusern ist in BS leider nicht sehr üppig.

allerdings...ich hätte auch keine große Lust jeden Tag im anzug hier zu erscheinen.

he he, bayerisch halt.

Wieso ist der Häusermarkt nicht so groß?
Wie ist es mit den Wohnungen? Ich weiß, ihr wollt ein Haus, ich mein nur, ob in BS genügend Platz ist.

Ich finds schon immer schlimm, wenn Kunden hier auftauchen. Die laden sich einfach selbst ein, obwohl wir hier im Vertrieb sind und stehen dann plötzlich vor einem. Da denk ich mir dann auch oft, was die sich wohl über unsere Kleidung denken usw., aber ich finds so gut. Im Büro braucht man keine Arbeitskleidung, im Einzelhandel eher.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
he he, bayerisch halt.

Wieso ist der Häusermarkt nicht so groß?
Wie ist es mit den Wohnungen? Ich weiß, ihr wollt ein Haus, ich mein nur, ob in BS genügend Platz ist.

Ich finds schon immer schlimm, wenn Kunden hier auftauchen. Die laden sich einfach selbst ein, obwohl wir hier im Vertrieb sind und stehen dann plötzlich vor einem. Da denk ich mir dann auch oft, was die sich wohl über unsere Kleidung denken usw., aber ich finds so gut. Im Büro braucht man keine Arbeitskleidung, im Einzelhandel eher.
Wohnungen gibt es noch weniger als Häuser oder Doppelhaushälften. Und wenn man mal was fidnen muß man sich inerhalb von ein paar Tagen entscheiden sonst ist das Objekt wieder weg.

Ja klar kommt auf jedenfall immer drauf an wo man arbeitet und in welcher Position man ist.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.956
659
118
41
Hameln
Moinsen.....na was steht heute an?
Bestimmt Fußball gucken was. Dein BVB braucht ja unbedingt einen Sieg.

Schön wärs. Muss heute Abend Fußball spielen. Von daher wird das nicht wirklich was mit Fußball gucken. Das Ende der 2ten Halbzeit sollte aber drin sein :)

ja danke
Party?
na gut

*kistebierhinstellt*
*dengrillanfeuert*

ja danke, heite abend wird vielleicht n bissl gefeiert...

Alles, alles Gute zum Geburtstag! *Bierschnappt* *DickesSteakaufnGrillwirft* :cool: