• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Swiiiiiiiiiiiiing

ja endlich Bergfest. Heute muss ich um 9°° Uhr in Frühstückspause, weil ab 9.30 Uhr Betriebsratssitzung ist, dei evtl. 4 Std. geht :rolleyes: Falls das der Fall sein sollte, komme ich also dann gegen 14.30 Uhr zurück, nach der Mittagspause dann :D

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.956
659
118
41
Hameln

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Na alles frisch hier?

Swiiiiiiiiiiiiing

ja endlich Bergfest. Heute muss ich um 9°° Uhr in Frühstückspause, weil ab 9.30 Uhr Betriebsratssitzung ist, dei evtl. 4 Std. geht :rolleyes: Falls das der Fall sein sollte, komme ich also dann gegen 14.30 Uhr zurück, nach der Mittagspause dann :D
Frühstückspause habt ihr noch? Das gab es bei uns nur solangeman unter 18 Jahre alt war.

Moion allerseits!
Moinsen...nawirdheuteordentlich Geburtstag gefeiert?

Hier auch nochmal alles gute zum Geburtstag.

Moinsen.....na was steht heute an?
Bestimmt Fußball gucken was. Dein BVB braucht ja unbedingt einen Sieg.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Frühstückspause habt ihr noch? Das gab es bei uns nur solangeman unter 18 Jahre alt war.
Ja, also man kann 20 Min Frühstück und 40 Min Mittag machen, oder eben gleich 1 Std Mittag
Oh. Ist wieder Kekse essen angesagt?? :D
Kekse? Nein! :o
Heute stehen wichtige Themen auf der Tagesordnung, deswegen dauerts auch so lange.
Moion allerseits!
Servus und alles Gute zum Geburtstag!

Schmeißt du eine Party für uns?

xdxh4

W:O:A Metalmaster

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Wobei nur 40 Min Mittag auch nicht schlecht sind, dann kann man wenigstens früher zum Arbeiten aufhören.

Ja danke, hab ja noch ein wenig Zeit, bis die Sitzung anfängt.

Ja das stimmt.Heute geht esbis halb vier. Wir haben jetzt doch mal nen Temirn bei nem Bauunternehmer gemacht einfach um uns mal zu informieren wie das so alles abläuft wenn man doch was bauen will.

Was sind denn die Themen?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja das stimmt.Heute geht esbis halb vier. Wir haben jetzt doch mal nen Temirn bei nem Bauunternehmer gemacht einfach um uns mal zu informieren wie das so alles abläuft wenn man doch was bauen will.

Was sind denn die Themen?
Achso, wie waren denn die Besichtigungen am Montag?
Ihr wollt jetzt also wirklich selbst bauen, oder euch erst mal nur informieren?

Ach, Prämienregelungen, Arbeitszeitenregelungen, Dresscoderegelungen usw.
Alles Dinge, die sich eeeewig hinziehen.