FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.847
67.808
158
Wir haben also drei Schlachtschiffe....Careo, Tiara und Phöni!:o *feststell*
:D:D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.776
12.990
168
Metalfranken
Domade, erklär mal bitte dem Pizzi, das Doldi ein gebräuchliches fränggisches Wort ist, welches NICHT mit Depp gleichzusetzen ist und liebevoll gemeint ist, der schnallt des irgendwie ned....Ausführliche Diskussion darüber erbitte ich dann am Samstag abend zu später Stunde bei gewissem Pegel!:o:D

Dem Doldi erklär ich nix :o:p:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.776
12.990
168
Metalfranken
nur, wenn sie irgendwelche verkehrsregeln brechen, oder? auf dem gehsteig heimschwanken ist meines wissens nach - zumindest in münchen :D - nicht verboten... aber hier lernen die kinder ja auch in der grundschule, wie bier gebraut wird :o

So genau weiß ichs jetzt auch wieder ned.....kenn nur die Grenze mit den 1,6 Promille, nachdem mir das n Polizist mal gesagt hat.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ach, das geht eigentlich. wenn man mitfahrer findet, ist das schon zu zahlen. aber haben uns ja eh dagegen entschieden.
nö, kein geld und keine lust auf kreativ sein. :o da fällt mir ein, ich muss das geschenk für hex noch einpacken :D

...armer alter Lou :( :p

ja, offensichtlich. erstaunlich, dass ich im letzten urlaub überall dort angekommen bin, wo ich hinwollte. (gut, nach prag bin ich 6x umgestiegen statt 1x, aber wer wird denn so sein!? :D) :p

Immerhin hast Du dann viel vom Land gesehen - zumindest viele Bahnhöfe :D

Nee, alles weiß ich ned, ich kenn mich nur mit den Verbindungen Bamberg - Nürnberg aus.
Und teilweise auch Bamberg - Ebern :o

Wäre der ideale Zeitpunkt gewesen Dein Wissen zu erweitern, aber sie brauchen ja keine Hilfe mehr :o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
dann ham careolein und ich ja doch n zimmer für uns. vielleicht will pos ja noch mit reinflüchten :o:D:D:p bunglechen schläft ja eh auf irgendnem stuhl ein :o:D

:D
...Geschichten könnte ich da vom Bungle erzählen :D

Wobei, das mitm Heimfahren würd ich mir schon zutrauen......wenn ich 35km von ner Feier frühs um 4 quer durch die Fränkische heim fahr wär des ja nix :D

An diese Narretei kann ich mich erinnern - ein Wunder, daß Du heil angekommen bist.

Den Bungle lass mer dann einfach auffem Stuhl hocken oder wie? :D

Das ist sein natürlicher Lebensraum, da fühlt er sich wohl :o :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Am besten soll er sich in den bequemen Chefsessel setzen....:D

Nö, das ist doch viel zu bequem, da fühlt er sich nicht wohl :o :D

übrigens gilt das meines Wissens auch für Fußgänger.

:confused: und wie sollste dann nach Hause kommen ? Selbst im besten Fall musst Du ja von der Kneipe zu nem Taxi oder Auto als Mitfahrer und von da aus zur Haustüre

nur, wenn sie irgendwelche verkehrsregeln brechen, oder? auf dem gehsteig heimschwanken ist meines wissens nach - zumindest in münchen :D - nicht verboten... aber hier lernen die kinder ja auch in der grundschule, wie bier gebraut wird :o

Einen Moment lang dachte ich, die lernen schon in der Grundschule, wie man korrekt auf dem Gehsteig herumschwankt :D