W:O:A 2012 – fette Bandveröffentlichungen stehen an

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Verdammt. Du bist zu aufmerksam. :mad:
Eisbrecher kann ich aber beruhigt auf meine Freundin schieben. Damit hab ich nichts zu tun. *freisprech* :D
Rammstein und Volbeat nicht? Mein Goth, ich bin entsetzt. :eek:

Und die Existenz von Freundinnen wird hier nur unter Vorlage von Beweisfotos anerkannt. Die Existenz einer Einflussnahme dieser Freundin auf dich nur unter Vorlage ansprechender Fotos dieser Freundin in "Sommergewandung". :o:D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Rammstein und Volbeat nicht? Mein Goth, ich bin entsetzt. :eek:

Und die Existenz von Freundinnen wird hier nur unter Vorlage von Beweisfotos anerkannt. Die Existenz einer Einflussnahme dieser Freundin auf dich nur unter Vorlage ansprechender Fotos dieser Freundin in "Sommergewandung". :o:D

Rammstein: Gute Songs, Gute Liveshows
Volbeat: Schon immer sehr gut gefunden! Ist halt so. :)

"Sommergewandung" :D Welch ein Wort. Hört sich dann garnicht so schlimm an wie "halbnackt" ;)
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Dimmu Borgir sind ganz in Ordnung!(ihr Auftritt 2007 war Top) Ob das mit dem Orchester aufm Festival so gut rüber kommt bleibt abzuwarten.
Paradise Lost habe ich Ende der 90er mal Live gesehen, und ich fand sie Live sehr schwach. Ausserdem haben sie seit Draconian Times auch nichts dolles rausgebracht und sind mir eigentlich egal.

Bis jetzt waren das für mich keineFetten Bandbestätigungen. :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Winterfylleth - ja wer ist denn das???

hab ich mich auch schon gefragt. sagt mir überhaupt nix. Black Metal is aber auch nich meins, sei dazu gesagt...

ist bisher eh viel BM dabei, was das Billing angeht. Aber bestimmt haun se die jetz alle raus und nachher kommt nix mehr
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
hab ich mich auch schon gefragt. sagt mir überhaupt nix. Black Metal is aber auch nich meins, sei dazu gesagt...

ist bisher eh viel BM dabei, was das Billing angeht. Aber bestimmt haun se die jetz alle raus und nachher kommt nix mehr

Die letzten bestätigungen waren alle Black Metal :mad:
Ich will jetzt mal was vernünfitges haben.:mad:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Hab grad mal eingehoert, klingen gar nicht so schlecht. Abwechslungsreicher als der meiste andere BM-Kram. Landen aber trotzdem nicht besonders weit oben auf meiner Prioritaetenliste.

Ja, viel BM bisher, aber da kommt sicher noch genug anderes.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
mich solls nich stören. die Black Metal Fraktion kommt sonst eigentlich auch immer zu kurz, da können se ruhig ma etwas mehr kriegen. außerdem kommt ja noch genug, da wird wohl noch das ein oder andere dabei sein. ;)
 

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
Die letzten bestätigungen waren alle Black Metal
:rolleyes:
Dimmu Börger mit Orchester sind ja voll Trve Norwegian Black Mist :D nee ich lach mich tot ...
Paradise Lost grooven auch im Immortal Sytle und Corpse Paint ;)
Winterflllfflflyellflf whatever klingen recht ok und werden eh gemütlich 15uhr in der Wet Stage landen :) , lieber 20 solcher Bands als Betontod und Frei.Wild Müll :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
mich solls nich stören. die Black Metal Fraktion kommt sonst eigentlich auch immer zu kurz, da können se ruhig ma etwas mehr kriegen. außerdem kommt ja noch genug, da wird wohl noch das ein oder andere dabei sein. ;)

Pass auf, nacher gibs nur Black Metal und die Scorpions :o:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.