W:O:A 2012 – fette Bandveröffentlichungen stehen an

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Doro
Saxon
Motörhead
Subway to Sally
Mambo Kurt
Onkel Tom/ Sodom
Frei.Wild !!!

:o:o

hab ich noch wen der üblichen Verdächtigen vergessen?

Das müssten Sie im Großen und Ganzen sein...Grave Digger vielleicht noch. U.D.O., Endstille, Amon, Hammerfall und Gamma Ray sind ja schon bestätigt. Die hätten sonst noch auf die Liste draufgehört.
 

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
gut das ICS Vortex von den Dimmu Burger Spacken weg ist und und wieder mit Arcturus zusammen ist :cool: (aber damit können hier kaum Leute was mit anfangen ^^)
 

Mercanos

Member
16 Dez. 2003
94
0
51
47
Dortmund
www.gradis.de.vu
Dummi Birgor auf Wacken und auch noch mit Orchester, als wenn Cradle noch nicht reicht, will den anderen ja nicht den Spass klauen, aber bin dann bei der "anderen Bühne" schlimmer kanns da kaum sein. :D

Saxon noch wär mal geil. Freue mich auch schon auf Scorpions und Ministry, für mich die beiden geilsten von 2006.

Unter einer "fetten" Bandankündigung verstehe ich sowas wie Carpathian Forest. Fett wörtlich gemeint aber!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.