W:O:A 2012 – fette Bandveröffentlichungen stehen an

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chainz

    Chainz Newbie

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Du hast die Firefighters vergessen...
     
  2. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17.052
    Zustimmungen:
    3.863
    gut, die gehören ja zum Inventar. Wenns danach geht hätt ich auch Skyline noch mit aufschreiben können.
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.765
    Zustimmungen:
    268
    Das müssten Sie im Großen und Ganzen sein...Grave Digger vielleicht noch. U.D.O., Endstille, Amon, Hammerfall und Gamma Ray sind ja schon bestätigt. Die hätten sonst noch auf die Liste draufgehört.
     
  4. gatsch1

    gatsch1 Member

    Registriert seit:
    02. Januar 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    dimmu börger + orchester am wacken
     
  5. Disgracer

    Disgracer Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Lahm mehr Zeit zum chillen.
     
  6. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    13.421
    Zustimmungen:
    5.616
    ...und natuerlich Victims of Madness!
     
  7. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.341
    Zustimmungen:
    171
    Kann doch nicht sein. Die haben doch schon beim letzten mal so ne scheiß Black Metal band bestätigt. :mad:
     
  8. MeisterRince

    MeisterRince W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    gut das ICS Vortex von den Dimmu Burger Spacken weg ist und und wieder mit Arcturus zusammen ist :cool: (aber damit können hier kaum Leute was mit anfangen ^^)
     
  9. VonMatze

    VonMatze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Dimmu Borgir :D :D :D :D :D :D WIIIIIEEEE GEEEEILL
     
  10. Mercanos

    Mercanos Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Dummi Birgor auf Wacken und auch noch mit Orchester, als wenn Cradle noch nicht reicht, will den anderen ja nicht den Spass klauen, aber bin dann bei der "anderen Bühne" schlimmer kanns da kaum sein. :D

    Saxon noch wär mal geil. Freue mich auch schon auf Scorpions und Ministry, für mich die beiden geilsten von 2006.

    Unter einer "fetten" Bandankündigung verstehe ich sowas wie Carpathian Forest. Fett wörtlich gemeint aber!
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.216
    Zustimmungen:
    86
    Bestätigt mal ne Band die ich NICHT sehen will -.-
     
  12. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    hallo, guten Morgen erst mal.

    Schau mal auf meinen Eintrag weiter hinten, da kommen vielleicht noch ein paar Bands, die Du nicht sehen möchtest... :D
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.216
    Zustimmungen:
    86
    Volbeat ist die einzige Band die mich nicht intressiert
     
  14. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Oder Fear Factory, würde auch passen :D
     
  15. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    bei den vielen Bands müssen wir es mal 2012 schaffen, uns wieder zu sehen und was gemeinsam anzuschauen! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen