W:O:A 2012 – fette Bandveröffentlichungen stehen an

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Watain habe ich erst kürzlich auf dem Wolfszeit Festival gesehen.

Waren ganz ok bis gut! Hoffe nur, dass sie nicht Mittags spielen, weil die Show im Dunkeln erst richtig zur Geltung kommt!!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
nö, verwechselst du wahrscheinlich mit dem Summerbreeze. Ich hatte auch zuerst irgendwie den Eindruck, dass sie die letzten Jahre öfter in Wacken waren. Letztes Mal war aber 2008.

eigentlich nur 1x 2008

ah ok. Dachte ich hatte da was im Hinterkopf. Mein fehler. naja is mir eigentlich eh egal, da's nich meine Musik is.

edit: ok hab nachgeguckt weshalb: hab se mit Mayhem verwechselt. Ich hatte nur irgendwas im Hinterkopf von wegen grottenschlecht usw, aber was warn dann Mayhem
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Watain finde ich fuer BM auch gar nicht schlecht, haben bei mir aber trotzdem nicht erste Prioritaet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.