Härteres durchgreifen bei Chaoten!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Sarge von einem außen stehenden betrachtet, machst du dich immer mehr zum Affen. Monkey Island, dass du dich daran erinnern kannst. Den hab ich gespielt, irgendwann Anfang der 90er.


Hahahaha, ich mag dich Bärtel. Immer diese geilen Sprüche in völlig unerwarteten Situationen :D:D:D

mmhh jahaa und Bud Spencer Filme sind nochmal so alt. Trotzdem sind se großartig! Nicht umsonst gab es unlängst ne komplette Neuauflage von allen Monkey Island Teilen. Meine Empfehlung an Dich: Spiel es nochmal an! Die Dialoge sind zum Wegschmeissen!
A propos wegschmeißen: Pfeife, wie wär es mit Dir! Oh, jetzt hab ich schon wieder n Fehler drin. Kannste den mal bitte korrigieren? Mit Benotung? Vom Inhalt her ist bei diesem Post doch eigentlich wieder ne Glatte 1 drin, oder? Vielleicht kannste die Judikative dieses Wochenende mal im Schrank lassen. Wär Dir sehr verbunden. Ich meine Du machst Dich ja gerade, was die ausdrucksweise betrifft. Aber Andere die aus derselben Abteilung kommen werden schnell rückfällig und das wollen wir doch nicht! Allet Jute, Digger!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Versuch nicht mir in die Schuhe zu schieben das du Missgeburt anscheinend sowohl mental minderbemittelt als auch ungebildet bist, da lehne ich jede Verantwortung ab. :o
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Versuch nicht mir in die Schuhe zu schieben das du Missgeburt anscheinend sowohl mental minderbemittelt als auch ungebildet bist, da lehne ich jede Verantwortung ab. :o

Da fährt er die ganz harten Geschütze auf! Missgeburt! Wie unglaublich reif und erwachsen. Und DU willst MIR was vom Leben erzählen? Junge, geh nach Hause und lass Dich von Deiner Mutter trösten oder was weiß ich. Ich geh und führe einen Disput mit ner Werbetafel. Die hat wenigstens ab und an mal was Vernünftiges zu sagen. Kannst Einem nur Leid tun. :(
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
In Anbetracht der Tatsache das du es warst der, in Ermangelung auch nur eines sachlichen Arguments, von Anfang an nur und ausschliesslich versucht hat auf persönlicher Ebene anzugreifen weiss ich nicht was du da nun wieder zu jammern hast.
Aber erzähl mir doch noch ein bisschen davon wie das Leben so ist wenn man so eloquent "reif und erwachsen" auftritt wie du, alter Mann. ^^
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
In Anbetracht der Tatsache das du es warst der, in Ermangelung auch nur eines sachlichen Arguments, von Anfang an nur und ausschliesslich versucht hat auf persönlicher Ebene anzugreifen weiss ich nicht was du da nun wieder zu jammern hast.
Aber erzähl mir doch noch ein bisschen davon wie das Leben so ist wenn man so eloquent "reif und erwachsen" auftritt wie du, alter Mann. ^^

Nach den Kraftausdrücken, mit denen Du um Dich wirfst wäre das wohl Perlen vor die Säue...
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Und das von einem Pazifisten-Barden mit schwulem Mützchen aufm Kopf

Hast du etwas gegen das schwule Mützchen gesagt?! :eek: :mad:
Wie kannst du nur!!! :mad::mad::mad:

(Für denjenigen, der es nicht auf Anhieb versteht: Die vielen Smileys da drücken die Nichternsthaftigkeit dieses und des vorigen Posts aus.
Wenn ich wirklich Gewalt sehen will, fahr ich nach Düsseldorf umme Ecke :o )
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Hast du etwas gegen das schwule Mützchen gesagt?! :eek: :mad:
Wie kannst du nur!!! :mad::mad::mad:

(Für denjenigen, der es nicht auf Anhieb versteht: Die vielen Smileys da drücken die Nichternsthaftigkeit dieses und des vorigen Posts aus.
Wenn ich wirklich Gewalt sehen will, fahr ich nach Düsseldorf umme Ecke :o )

Da musst du gar nicht weit fahren, die Gladbacher zeichnen sich auch nicht gerade durch ihre friedfertige Art aus ;)
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Da hast du leider Recht -.- Manchmal schäme ich mich auch wirklich, hier zu leben. Besonders mit den Gladbacher "Ultras", oder wie die sich nennen, haben mit meiner Gruppe schon oft Stress gehabt, ohne Grund ...
Aber naja, so ist das Leben.
Wie ich schon mal sagte: Manchmal schäme ich mich, mit so Menschen einen Planeten zu teilen ...
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Siehe Edit "da oben". ^^




Jaja, und der kognitiv tendenziell eher unprätentiös veranlagte Charakter versucht sich da, mangels anderer Optionen, mal wieder an einem argumentum ad hominem...


Das du immer ganz vorne mit dabei bist wenn es darum geht etwas partout nicht so zu verstehen wie es gemeint sein mag ist ja in allerlei Topics schon aufgefallen - aber hast du Vollpfosten zumindest Seite 16 von diesem Thread überhaupt gelesen, oder bist du mal wieder nur besoffen und postest spontan irgendwelchen Rotz ?

Er hat Ad Hominem gesagt, er ist'n Nazi.:o