Härteres durchgreifen bei Chaoten!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Und du lebst noch??? Ich glaub ich wär vor Schreck schon längst gestorben! :eek:
129157558613824302.gif

NicoVette

Member
7 Aug. 2011
31
0
51
Naja es hat auch Jemand eine Bierdose gegen mein Auto geworfen, kleine Beule ist dadurch entstanden. Ich habe dann die Person gebeten die Personalien zu geben damit wir das Klären können, er war aber nicht bereit die Sache zu klären. Ich habe ihn dann einfach eine Verpasst und die Sache hat sich für mich erledigt, ich denke er wirft nicht mehr ohne weitere Dosen rum. Ich hätte auch die Polizei rufen können, hätte aber alles gedauert.

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst

oh man :D:D:D:D

Naja es hat auch Jemand eine Bierdose gegen mein Auto geworfen, kleine Beule ist dadurch entstanden. Ich habe dann die Person gebeten die Personalien zu geben damit wir das Klären können, er war aber nicht bereit die Sache zu klären. Ich habe ihn dann einfach eine Verpasst und die Sache hat sich für mich erledigt, ich denke er wirft nicht mehr ohne weitere Dosen rum. Ich hätte auch die Polizei rufen können, hätte aber alles gedauert.

dann hät es halt n bissl länger gedauert, meine fresse. Aber draufhaun is immer besesr wie die amis :rolleyes: