Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
Scheisse, auf welchen Wegen bist du immer gegangen und wo warst du, wackengeher?![]()
Immer Richtung grosses Zelt

Scheisse, auf welchen Wegen bist du immer gegangen und wo warst du, wackengeher?![]()
Nicht im Wrestlingzelt, allgemein auf Wacken, also ich habe mehr nackte Weibchen, als angezogene auf Wacken gesehen. Okay nicht immer ganz Nackt, aber nur BH und Hot Pants, liefen mir gefüllt alle 15 sekunden über den Weg.
Und du lebst noch??? Ich glaub ich wär vor Schreck schon längst gestorben!![]()
Und du lebst noch??? Ich glaub ich wär vor Schreck schon längst gestorben!![]()
*umkipp*Das sieht aber wirklich so aus!
![]()
WAS?! WIE?! WO?!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!![]()
Ja ein Wunder, wenn man da so Brustwarzen auf Bauchnabelhöhe suchen musste. Sowas ist echt nicht feierlich für die Augen.
Naja es hat auch Jemand eine Bierdose gegen mein Auto geworfen, kleine Beule ist dadurch entstanden. Ich habe dann die Person gebeten die Personalien zu geben damit wir das Klären können, er war aber nicht bereit die Sache zu klären. Ich habe ihn dann einfach eine Verpasst und die Sache hat sich für mich erledigt, ich denke er wirft nicht mehr ohne weitere Dosen rum. Ich hätte auch die Polizei rufen können, hätte aber alles gedauert.
Ich frage mich mal wieder in welchem Wacken du wohl wieder gewesen sein magst...![]()