Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
also IF ist wirklich ein Phänomen...beim Neuen Album hab ich mir erst gedacht:"Ach du scheiße! Die Stimme! und überhaupt geht das gar nicht!" Naja, mittlerweile liebe ich das Album.
Bei RA hab ich mir das auch gedacht, allerdings schon nach dem 3. Song das Album vom PC runtergehauen und nie wieder angehört :D

Hehe.
Ich hab in Flames schon lange den Rücken gekehrt.Nach der Clayman war endgültig Schluss.
RA war nie so mein Fall.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:eek:
da kann ich nicht mithalten.
ich will aber ehrlich gesagt keinen urlaub haben, weiß eh nicht wohin. und zwei freie tage in der woche sind schon fast zuviel, zuhause fällt mir die decke auf den kopf. ich denke schon seit einier zeit über einen zweitjob nach.

Und ich freu mich über jeden freien Tag...aber der letzte ist 11 tage her...*humpel* Dazu kommt noch was gesundheitliches was mir grade Angst macht...

Gute Idee.:D:D

Nee,wir haben hier eine an der Wache.Voll schön geworden.Ist jetzt drei Jahre alt.Und wir züchten grad Ableger.Zwei hab ich heute eingepflanzt.10 weitere Bäumchen sind in Arbeit.:)

WO stellt man denn Weiden hin??? Geht das drinnen??