Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.327
158
Oherha!!! Hier kommt eine üble Gewitterfront!!! Das sieht stark nach richtig Unwetter aus!

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.147
820
128
Kiel
*reprost*

Was solls. Ich krieg nur immer ne leichte Hasskrise wenn Bekannte anfangen zu jammern dass sie "nur noch" 3 Wochen im Jahr ne Fernreise machen können...

:)

das kenne ich auch. ich arbeite seit drei jahren fünf mal die woche (im normalfall, wenn im winter nichts los ist sinds nur 3 tage, aber das kommt selten vor), die einzigen pausen die ich in der zeit hatte waren krankheitsbedingt. wacken zähle ich nicht als urlaub weil ich danach noch mehr im arsch bin als wenn ich die tage durchgearbeitet hätte:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:)

das kenne ich auch. ich arbeite seit drei jahren fünf mal die woche (im normalfall, wenn im winter nichts los ist sinds nur 3 tage, aber das kommt selten vor), die einzigen pausen die ich in der zeit hatte waren krankheitsbedingt. wacken zähle ich nicht als urlaub weil ich danach noch mehr im arsch bin als wenn ich die tage durchgearbeitet hätte:D