Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.327
158
Oherha!!! Hier kommt eine üble Gewitterfront!!! Das sieht stark nach richtig Unwetter aus!

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.147
820
128
Kiel
*reprost*

Was solls. Ich krieg nur immer ne leichte Hasskrise wenn Bekannte anfangen zu jammern dass sie "nur noch" 3 Wochen im Jahr ne Fernreise machen können...

:)

das kenne ich auch. ich arbeite seit drei jahren fünf mal die woche (im normalfall, wenn im winter nichts los ist sinds nur 3 tage, aber das kommt selten vor), die einzigen pausen die ich in der zeit hatte waren krankheitsbedingt. wacken zähle ich nicht als urlaub weil ich danach noch mehr im arsch bin als wenn ich die tage durchgearbeitet hätte:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:)

das kenne ich auch. ich arbeite seit drei jahren fünf mal die woche (im normalfall, wenn im winter nichts los ist sinds nur 3 tage, aber das kommt selten vor), die einzigen pausen die ich in der zeit hatte waren krankheitsbedingt. wacken zähle ich nicht als urlaub weil ich danach noch mehr im arsch bin als wenn ich die tage durchgearbeitet hätte:D

Mal sehen...von 2008 bis 2010 normaler Vollzeitjob MO-FR nine to five und FR und SA jeweils von 22 bis 5 in einer Metalkneipe. Dann mal ein jahr Pause weil Körper und Seele streikten. Jetzt seit 2 Wochen Job immer noch und Sa und So im HRC. Geht GAR NICHT. Urlaub? Muahahahaha....die Festivals zähle ich nicht wirklich dazu, aus dem gleichen Grund wie Du *g*

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
45
NRW
Das schwüle Wetter hat auch seine Vorteile :cool:

Grad beim Training neben mir während des Bauchtraining war eine die sah aus als wollt sie ein Wet-T-Shirt contest machen :D :D

auf und ab, auf und ab... :p:D

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Paaah, wer die neuen Sachen hört...seit 2008 darf man die nimmer hören :o
Es sollte RA Konzerte geben, wo nur Sachen bis 2008 gespielt werden. Das wär der Knaller

Hm, jetz hör ich grad das wassu da bei FB gepostet hast, ich find die neuen sachen irgendwie besser, liegt das womöglich wieder daran dass ich so ne muschi bin? :confused:
Wobei schlecht is das ned da... :o:D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.147
820
128
Kiel
Mal sehen...von 2008 bis 2010 normaler Vollzeitjob MO-FR nine to five und FR und SA jeweils von 22 bis 5 in einer Metalkneipe. Dann mal ein jahr Pause weil Körper und Seele streikten. Jetzt seit 2 Wochen Job immer noch und Sa und So im HRC. Geht GAR NICHT. Urlaub? Muahahahaha....die Festivals zähle ich nicht wirklich dazu, aus dem gleichen Grund wie Du *g*

:eek:
da kann ich nicht mithalten.
ich will aber ehrlich gesagt keinen urlaub haben, weiß eh nicht wohin. und zwei freie tage in der woche sind schon fast zuviel, zuhause fällt mir die decke auf den kopf. ich denke schon seit einier zeit über einen zweitjob nach.