Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
RTL - Gamescon
hey wir sind RTL uns hat man ins Hirn geschissen udn hacken mal wieder auf Randgruppen rum aber wir sind ja so individuell und müssen unsre Hackfressen hinter cm von Puder verstecken. DA bkommst doch echt das Kotzen :mad::mad:

Scheiß auf den Unterschichtensender....wenn interessierts, was der berichtet :o

Und wie Barney schon sagte...gibt halt wirklich so üble Freaks, wie sie dort zeigen.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.146
818
128
Kiel
danke. Freitag weiss ich mehr. Das ist halt schon komisch wenn man auf einmal sowas wie Blutstürze bekommt...Ich fühl mich als wenn mich ein Vampir ausgesaugt hat....*torkel*

Aber wegen Nebenjob: das HRC sucht noch Köche, Kellner, Retails, Barkeeper, Hosts!
so gehts mir auch wenn ich an mein letztes ekg denke

toll:rolleyes: warum gibts die nicht in kiel?*mecker*
Ach, ich hab ende September 2 Wochen Urlaub und fahr auch nich weg, es reicht schon als Erholung mal zwei Wochen lang nichts von dem Laden zu hören oder zu sehen... :D

ich kanns schon verstehen, aber ich hab lieber den laden im kopf als das übliche kopfkino:)