Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.480
- 67.324
- 158
An die Gründe warum du die damals geheiratet hast kannst du dich wahrscheinlich nicht mehr erinnern oder?![]()
Sehr sehr schön!sie passte so gut zum kühlschrank![]()

An die Gründe warum du die damals geheiratet hast kannst du dich wahrscheinlich nicht mehr erinnern oder?![]()
Sehr sehr schön!sie passte so gut zum kühlschrank![]()
*reprost*
Was solls. Ich krieg nur immer ne leichte Hasskrise wenn Bekannte anfangen zu jammern dass sie "nur noch" 3 Wochen im Jahr ne Fernreise machen können...
Ich kenn nur die neueste, die find ich aber sehr kool. Hätte ich nich gedacht dass ich nochmal was für mich entdecke in dem ichs im Radio hörhach die guten alten Rise Against Sachen![]()
Bushido?![]()
das kenne ich auch. ich arbeite seit drei jahren fünf mal die woche (im normalfall, wenn im winter nichts los ist sinds nur 3 tage, aber das kommt selten vor), die einzigen pausen die ich in der zeit hatte waren krankheitsbedingt. wacken zähle ich nicht als urlaub weil ich danach noch mehr im arsch bin als wenn ich die tage durchgearbeitet hätte![]()
Ich kenn nur die neueste, die find ich aber sehr kool. Hätte ich nich gedacht dass ich nochmal was für mich entdecke in dem ichs im Radio hör![]()
![]()
Paaah, wer die neuen Sachen hört...seit 2008 darf man die nimmer hören
Es sollte RA Konzerte geben, wo nur Sachen bis 2008 gespielt werden. Das wär der Knaller
Is wie In Flames.![]()
richtig
obwohl...IF mag ich dennoch...egal was die für ne kackmusik machen, die werd ich wohl immer mögen.![]()
Paaah, wer die neuen Sachen hört...seit 2008 darf man die nimmer hören
Es sollte RA Konzerte geben, wo nur Sachen bis 2008 gespielt werden. Das wär der Knaller
Mal sehen...von 2008 bis 2010 normaler Vollzeitjob MO-FR nine to five und FR und SA jeweils von 22 bis 5 in einer Metalkneipe. Dann mal ein jahr Pause weil Körper und Seele streikten. Jetzt seit 2 Wochen Job immer noch und Sa und So im HRC. Geht GAR NICHT. Urlaub? Muahahahaha....die Festivals zähle ich nicht wirklich dazu, aus dem gleichen Grund wie Du *g*