Härteres durchgreifen bei Chaoten!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Die meisten Mädels in Wacken ziehen im Wrestlingzelt blank? Alles klar, wg :D Schön, dass du wieder hier bist :D Du ziehst Vergleiche ey...:rolleyes::D

Nicht im Wrestlingzelt, allgemein auf Wacken, also ich habe mehr nackte Weibchen, als angezogene auf Wacken gesehen. Okay nicht immer ganz Nackt, aber nur BH und Hot Pants, liefen mir gefüllt alle 15 sekunden über den Weg.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Ich hab nicht eine nackte Titte gesehen. Vielleicht bin ich auch einfach zu biersexuell.:confused:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nicht im Wrestlingzelt, allgemein auf Wacken, also ich habe mehr nackte Weibchen, als angezogene auf Wacken gesehen. Okay nicht immer ganz Nackt, aber nur BH und Hot Pants, liefen mir gefüllt alle 15 sekunden über den Weg.

Und das hat was mit "Nacktsein" zu tun? Männer rennen bei Hitze auch oben ohne rum und kurze Hose/kurzer Rock plus Bikinioberteil oder BH is doch völlig ok. Mach ich auch, wenns extrem heiß ist. Hä? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Zerissenes Shirt + intakter Slip ist per Definition aber auch (noch) nicht "nackt". :o

Unabhängig davon...
(...)
Und wenn man sich die Trullas anguckt....also *räusper* :rolleyes:
/sign ^^
Was davon in der FestivalToday zu sehen war hat (für mich) bisher immer gereicht um, wenn die Show läuft, überall zu sein, nur nicht im Zelt. :p

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Und das hat was mit "Nacktsein" zu tun? Männer rennen bei Hitze auch oben ohne rum und kurze Hose/kurzer Rock plus Bikinioberteil oder BH is doch völlig ok. Mach ich auch, wenns extrem heiß ist. Hä? :confused:

Und auch bei Männern ist es auf Wacken üblich nackt zu sein und nicht nur Obenrum. Ich hab in einer Woche Wacken mehr Penisse gesehen, als mein komplettes übriges Leben vorher (trotz vieler Sauna- und Vereinsduschgänge)

und oben ohne find ich bei ner Frau schon ausreichend um sie als Nackt zu bezeichnen (das schließt durchsichtige BHs, NETZoberteile u.ä mit ein, Bikinioberteil habe ich nicht ein einziges auf Wacken gesehen).

Eine wirklich ganz nackte die ihre Vagina zur Schau stellt, habe ich nicht frei rumlaufen sehen. Das wäre aber auch der Oberkracher gewesen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Und auch bei Männern ist es auf Wacken üblich nackt zu sein und nicht nur Obenrum. Ich hab in einer Woche Wacken mehr Penisse gesehen, als mein komplettes übriges Leben vorher (trotz vieler Sauna- und Vereinsduschgänge)

und oben ohne find ich bei ner Frau schon ausreichend um sie als Nackt zu bezeichnen (das schließt durchsichtige BHs, NETZoberteile u.ä mit ein, Bikinioberteil habe ich nicht ein einziges auf Wacken gesehen).

Eine wirklich ganz nackte die ihre Vagina zur Schau stellt, habe ich nicht frei rumlaufen sehen. Das wäre aber auch der Oberkracher gewesen.

Oben Ohne ist aber nunmal nicht Nackt! Sondern Oben Ohne!
Wenn Worte so inflationär verwendet werden, ist es doch kein Wunder, das hier jeder, der mal einen Arm um oder auf die Schulter legt, ein notgeiler, Frauen begrabscher ist!

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Sag ich doch...hab mich nur nichtmehr an den Namen erinnert ;) Aber auch das glauben ja einige immer nicht! Schlimm war es aber nicht, eher unfreiwillig komisch:D

Keine Ahnung wie die Show war, ich erinnere mich nur noch mit Schaudern daran, wie dicke, bärtige Männer sich nach vorne drängelten und man dabei was "Hartes" in den Rücken kriegte... *brrrrrrrrrrrr* :o:eek:

Wir sind dann sehr schnell gegangen. :D