*Fee
W:O:A Metalmaster
Üblich ist es ja auch. Genauso wie es üblich ist, besoffen auf Wacken rumzulaufen.
Natürlich machens nicht alle, aber die meisten.
Die meisten Mädels in Wacken ziehen im Wrestlingzelt blank? Alles klar, wg

Üblich ist es ja auch. Genauso wie es üblich ist, besoffen auf Wacken rumzulaufen.
Natürlich machens nicht alle, aber die meisten.
Die meisten Mädels in Wacken ziehen im Wrestlingzelt blank? Alles klar, wgSchön, dass du wieder hier bist
Du ziehst Vergleiche ey...
![]()
Ich hab nicht eine nackte Titte gesehen. Vielleicht bin ich auch einfach zu biersexuell.![]()
Ich finde ja BH und kurze Hosen auch nicht wirklich nackt. Ts, ich Schlampe..![]()
Nicht im Wrestlingzelt, allgemein auf Wacken, also ich habe mehr nackte Weibchen, als angezogene auf Wacken gesehen. Okay nicht immer ganz Nackt, aber nur BH und Hot Pants, liefen mir gefüllt alle 15 sekunden über den Weg.
Im normalen Alltag aber unüblich, auf Wacken nicht.
Und wer redet nun vom "normalen" Alltag? Du hast leichtbekleidete Mädels grad als nackt bezeichnet. Und das stimmt halt nicht...![]()
/sign ^^(...)
Und wenn man sich die Trullas anguckt....also *räusper*![]()
Im normalen Alltag aber unüblich, auf Wacken nicht.
Und das hat was mit "Nacktsein" zu tun? Männer rennen bei Hitze auch oben ohne rum und kurze Hose/kurzer Rock plus Bikinioberteil oder BH is doch völlig ok. Mach ich auch, wenns extrem heiß ist. Hä?![]()
Und das hat was mit "Nacktsein" zu tun? Männer rennen bei Hitze auch oben ohne rum und kurze Hose/kurzer Rock plus Bikinioberteil oder BH is doch völlig ok. Mach ich auch, wenns extrem heiß ist. Hä?![]()
Und auch bei Männern ist es auf Wacken üblich nackt zu sein und nicht nur Obenrum. Ich hab in einer Woche Wacken mehr Penisse gesehen, als mein komplettes übriges Leben vorher (trotz vieler Sauna- und Vereinsduschgänge)
und oben ohne find ich bei ner Frau schon ausreichend um sie als Nackt zu bezeichnen (das schließt durchsichtige BHs, NETZoberteile u.ä mit ein, Bikinioberteil habe ich nicht ein einziges auf Wacken gesehen).
Eine wirklich ganz nackte die ihre Vagina zur Schau stellt, habe ich nicht frei rumlaufen sehen. Das wäre aber auch der Oberkracher gewesen.
Sag ich doch...hab mich nur nichtmehr an den Namen erinnertAber auch das glauben ja einige immer nicht! Schlimm war es aber nicht, eher unfreiwillig komisch
![]()
Scheisse, auf welchen Wegen bist du immer gegangen und wo warst du, wackengeher?
Ich hab keine gesehen, das kann doch nicht sein!!![]()
![]()
![]()