Tomatentöter
W:O:A Metalgod
wasn mit hex?
Ja, mal fragen, aber wenn sie vorher/danach bei Wizzi bleibt dann is nich. Ich hab keinen Bock die Strecke alleine zu fahren.
wasn mit hex?
Ja, mal fragen, aber wenn sie vorher/danach bei Wizzi bleibt dann is nich. Ich hab keinen Bock die Strecke alleine zu fahren.
Sie guckt ob sie Fr und Sa frei bekommt.Sie würde aber wieder mit dir runter fahren.Muß ja auch wieder antraben.
Dann würds gehen. Kann aber möglicherweise erst am Freitag noch 13 Uhr los, weil ich keinen Urlaubstag mehr übrig hab. Müsst ich aber dann auf Arbeit nochmal nachgucken.
Naja, ich werf dann halt mal sicherheitshalber die Frage nach nem Pennplatz in den Raum
Ehr könnte sie auch nicht.Frühdienst müsste sie ja auch machen.
Jo, schaun wir mal. Dann klappts ja vielleicht doch
Ja, das kann ich verstehen...
...obwohl natürlich 'ne Schlafgelegenheit beim Steppi schon ziemlich verlockend klingt!
...obwohl natürlich 'ne Schlafgelegenheit beim Steppi schon ziemlich verlockend klingt!
Also wenn ich du wäre würde ich die Sleepstation mal ausprobieren!
...is so teuer. Naja, mal gucken, wie die Züge fahren...
Undo und ich haben ein Doppel, da schmuggeln wir dich rein und dann pennste in der Besucherritze, denn wenn du im Zug schlafen willst musst du ja schon bis München fahren, damit sich das auch lohnt, oder kommst du mit sehr wenig Schlaf aus?
Ich schlafe nicht mehr. Ich hab jetzt so Pflaster - wenn ich Müdigkeit verspüre, papp ich mir einfach eins aufn Arm, dann geht's wieder...
Hmm, ist bei mir andersrum: ich würde gerne schlafen aber das klappt nicht mal, wenn ich mir Pflaster auf die Augen klebe.