Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
ich hab zwar von dem computerzeug nich so ne ahnung, aber das sieht lustig aus. ich würds aufm pc lassen. :D

Naja, geht halt hauptsächlich um so Dinge wie "Standardpasswort verwendet", "Software raubkopiert" (bzw. Lizenzen nicht gezahlt), "Updates verpennt" und "Geld verschwendet" (35 TB krieg ich nichtmal voll, wenn ich 4 Jahre lang meine komplette Internetleitung dafür verwenden würde, ununterbrochen Filme zu saugen...), und so ein paar nette Seitenhiebe ;)

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.582
18.935
168
48
Ja, und als Rechtevertreter Raubkopien von Software verwenden ist ja auch nicht so der Brüller (hab meinen Post noch editiert) ;)

Aber dafür können sie ja jetzt die ganze Bude mit den hübschen Ponys vollpflastern. Die werden grad auf allen Druckern in Dauerschleife rausgeklotzt :D
na viel spass den jungs von der gema beim aufräumen. :D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.582
18.935
168
48
Und wenn das mit den Raubkopien die Runde macht (und das wird es, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf), ist die Administration nicht die einzige Abteilung, die Arbeit bekommt... :o:D:D

Kein Mitleid - nicht mit dem Verein! :cool:
meine herren, is aber wirklich böse. nuja sollen se machen. gibt wieder stoff für die medien. :D

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
jau :cool: *durchlad und in den pickup steig*

Nö, lieber den CDU-Mailserver als Proxy verwenden (geht ja derzeit - Innere Sicherheit ist ja nur Wahlkampfthema) und weiter in der GEMA stöbern - vielleicht finden wir ja noch raus, dass sie nur eine Windows-Lizenz auf 2000 Rechnern laufen haben, oder die Enterprise-Lizenz von Oracle von astalavista runtergeladen haben... Bringt tausendmal mehr hässliche PR (und vor Allem für die Richtigen) als eine blutige Wand ;)

Aber ironisch ist das schon: Anonymous verfolgt Urheberrechtsverstöße bei einem Rechteverwerter :D

Edit: Sogar doppelt ironisch - ausgerechnet Anon, welche sonst immer mit Raubkopierern unter eine Decke gesteckt werden :D

Noch ein Edit: Wir dürfen Verena Bley wohl bald zum Geburtstag gratulieren - laut ihrem Kennwort

Wobei sie ja noch richtiggehend kreativ war, wenn ich mir die anderen so ansehe :o

Zuletzt bearbeitet:

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Nö, lieber den CDU-Mailserver als Proxy verwenden (geht ja derzeit - Innere Sicherheit ist ja nur Wahlkampfthema) und weiter in der GEMA stöbern - vielleicht finden wir ja noch raus, dass sie nur eine Windows-Lizenz auf 2000 Rechnern laufen haben, oder die Enterprise-Lizenz von Oracle von astalavista runtergeladen haben... Bringt tausendmal mehr hässliche PR (und vor Allem für die Richtigen) als eine blutige Wand ;)

Aber ironisch ist das schon: Anonymous verfolgt Urheberrechtsverstöße bei einem Rechteverwerter :D

Edit: Sogar doppelt ironisch - ausgerechnet Anon, welche sonst immer mit Raubkopierern unter eine Decke gesteckt werden :D

Noch ein Edit: Wir dürfen Verena Bley wohl bald zum Geburtstag gratulieren - laut ihrem Kennwort

Wobei sie ja noch richtiggehend kreativ war, wenn ich mir die anderen so ansehe :o

*GewehrwiederzurückindieKistepack**PickupwiederindieGaragefahr* :D:D das is soo peinlich für die

I.C.Wiener

5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg

Mhm, ich finde das alles höchst interessant (vor allem, weil es die GEMA trifft :D ), aber ich hab leider nicht so viel Schimmer von dem ganzen Kram. Weißt du zufällig wo man einen vernünftig recherchierten und auch für Laien verständlichen Bericht darüber findet? Bei den herkömmlichen Nachrichtenseiten (SpOn und was weiß ich) ist ja wahrscheinlich Vernünftiger-Journalismus-Fehlanzeige und die GEMA wird sicher auch noch gedeckt.
Wär super, wenn du da was hättest.

Calligullaminus

9 Aug. 2011
768
0
61
Mhm, ich finde das alles höchst interessant (vor allem, weil es die GEMA trifft :D ), aber ich hab leider nicht so viel Schimmer von dem ganzen Kram. Weißt du zufällig wo man einen vernünftig recherchierten und auch für Laien verständlichen Bericht darüber findet? Bei den herkömmlichen Nachrichtenseiten (SpOn und was weiß ich) ist ja wahrscheinlich Vernünftiger-Journalismus-Fehlanzeige und die GEMA wird sicher auch noch gedeckt.
Wär super, wenn du da was hättest.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Anonymous-legt-GEMA-Seite-lahm-1327285.html