Calligullaminus
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2011
- 768
- 0
- 61
Für die Interessierten: GEMA-Hack etwas bildhaft aufbereitet, so mit Fehlern der Admins und Protipps der Hacker![]()
So geil

Für die Interessierten: GEMA-Hack etwas bildhaft aufbereitet, so mit Fehlern der Admins und Protipps der Hacker![]()
ich hab zwar von dem computerzeug nich so ne ahnung, aber das sieht lustig aus. ich würds aufm pc lassen.![]()
Naja, geht halt hauptsächlich um so Dinge wie "Standardpasswort verwendet" und "Geld verschwendet" (35 TB krieg ich nichtmal voll, wenn ich 4 Jahre lang meine komplette Internetleitung dafür verwenden würde, ununterbrochen Filme zu saugen...), und so ein paar nette Seitenhiebe![]()
ach du kacke
![]()
na viel spass den jungs von der gema beim aufräumen.Ja, und als Rechtevertreter Raubkopien von Software verwenden ist ja auch nicht so der Brüller (hab meinen Post noch editiert)
Aber dafür können sie ja jetzt die ganze Bude mit den hübschen Ponys vollpflastern. Die werden grad auf allen Druckern in Dauerschleife rausgeklotzt![]()
na viel spass den jungs von der gema beim aufräumen.![]()
Kein Mitleid - nicht mit dem Verein!![]()
meine herren, is aber wirklich böse. nuja sollen se machen. gibt wieder stoff für die medien.Und wenn das mit den Raubkopien die Runde macht (und das wird es, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf), ist die Administration nicht die einzige Abteilung, die Arbeit bekommt...
Kein Mitleid - nicht mit dem Verein!![]()
Mich auch!Das freut mich ein bisschen.![]()
jau*durchlad und in den pickup steig*
Nö, lieber den CDU-Mailserver als Proxy verwenden (geht ja derzeit - Innere Sicherheit ist ja nur Wahlkampfthema) und weiter in der GEMA stöbern - vielleicht finden wir ja noch raus, dass sie nur eine Windows-Lizenz auf 2000 Rechnern laufen haben, oder die Enterprise-Lizenz von Oracle von astalavista runtergeladen haben... Bringt tausendmal mehr hässliche PR (und vor Allem für die Richtigen) als eine blutige Wand
Aber ironisch ist das schon: Anonymous verfolgt Urheberrechtsverstöße bei einem Rechteverwerter
Edit: Sogar doppelt ironisch - ausgerechnet Anon, welche sonst immer mit Raubkopierern unter eine Decke gesteckt werden
Noch ein Edit: Wir dürfen Verena Bley wohl bald zum Geburtstag gratulieren - laut ihrem Kennwort
Wobei sie ja noch richtiggehend kreativ war, wenn ich mir die anderen so ansehe![]()
*GewehrwiederzurückindieKistepack**PickupwiederindieGaragefahr*das is soo peinlich für die
Ich warte ja ehrlich gesagt schon auf die Meldung: "Polizei verhaftet Wolfgang Schäuble: Dringender Tatverdacht auf GEMA-Hack"![]()
Nö, lieber den CDU-Mailserver als Proxy verwenden (geht ja derzeit - Innere Sicherheit ist ja nur Wahlkampfthema) und weiter in der GEMA stöbern - vielleicht finden wir ja noch raus, dass sie nur eine Windows-Lizenz auf 2000 Rechnern laufen haben, oder die Enterprise-Lizenz von Oracle von astalavista runtergeladen haben... Bringt tausendmal mehr hässliche PR (und vor Allem für die Richtigen) als eine blutige Wand
Aber ironisch ist das schon: Anonymous verfolgt Urheberrechtsverstöße bei einem Rechteverwerter
Edit: Sogar doppelt ironisch - ausgerechnet Anon, welche sonst immer mit Raubkopierern unter eine Decke gesteckt werden
Noch ein Edit: Wir dürfen Verena Bley wohl bald zum Geburtstag gratulieren - laut ihrem Kennwort
Wobei sie ja noch richtiggehend kreativ war, wenn ich mir die anderen so ansehe![]()
Mhm, ich finde das alles höchst interessant (vor allem, weil es die GEMA trifft), aber ich hab leider nicht so viel Schimmer von dem ganzen Kram. Weißt du zufällig wo man einen vernünftig recherchierten und auch für Laien verständlichen Bericht darüber findet? Bei den herkömmlichen Nachrichtenseiten (SpOn und was weiß ich) ist ja wahrscheinlich Vernünftiger-Journalismus-Fehlanzeige und die GEMA wird sicher auch noch gedeckt.
Wär super, wenn du da was hättest.