OnkelTom79
W:O:A Metalhead
Oder ein Mietwagen und
a) geschickte Leute, da sie weiter saufen konnten und die Olle gefahren ist
b) geizige Leute
a) geschickte Leute, da sie weiter saufen konnten und die Olle gefahren ist
b) geizige Leute
Nene, den hat sie von ihren Großeltern geschenkt bekommen, weil die sich 'nen neuen Wagen geholt hatten, und die haben mich halt nicht mit da rein genommen - wär auch gerne einen Teil der Strecke gefahren, um meine Freundin zu entlasten, ging aber halt leider nicht.

Gegangen wäre es schon![]()
Oder eine vernünftige Versicherung abschließen, diese Begrenzungen sind meist totaler Bockmist (wenn auch günstiger)die strecke is aber noch ok zum fahren, ich mein von den km her. die schafft man auch alleine.Nene, den hat sie von ihren Großeltern geschenkt bekommen, weil die sich 'nen neuen Wagen geholt hatten, und die haben mich halt nicht mit da rein genommen - wär auch gerne einen Teil der Strecke gefahren, um meine Freundin zu entlasten, ging aber halt leider nicht.

Gegangen wäre es schon![]()
Jo, man sollte nur keinen Unfall bauen.Oder eine vernünftige Versicherung abschließen, diese Begrenzungen sind meist totaler Bockmist (wenn auch günstiger)
die strecke is aber noch ok zum fahren, ich mein von den km her. die schafft man auch alleine.![]()
joa, ich weiß, war auch 12 stunden auf der rückfahrt mit der karre unterwegs. hab aller dings 670 km gehabt. ich sag mir immer, alles mit der ruhe, nicht hetzen lassen und gegen stau kannste sowieso nichts machen. genug pausen machen, das ist wichtig.Joa, aber das Risiko wollten wir nicht eingehen, falls ich 'nen Unfall gebaut hätte wäre das ziemlich schlecht gewesen. Da könnte man dann nur noch auf Kulanz hoffen, da es ja ein Ausnahmefall gewesen wäre.
Jo, aber da weder meine Freundin die Versicherung abgeschlossen hat noch bezahlen muss (machen ihre Großeltern) nimmt man, was man kriegt und ärgert sich da nicht noch über das, was man noch haben könnte.
Jo, aber wenn man zehn Stunden, 'ne knappe Dreiviertelstunde Pause inklusive, unterwegs ist, dann ist das schon was anderes - zudem wenn man keine zehn, sondern nur zwei Jahre Fahrpraxis hat. Und außerdem ist es hauptsächlich das anfängliche ewige steh und geh (um mal die in einem anderen Thread so übel beschimpften Anglizismen nicht weiter beanspruchen zu müssen), das wirklich an den Kräften zehrt. Ganz normal über die Autobahn ist es tatsächlich nichts tragisches.

hört sich gut an. letztes jahr hab ich mich nachts auf die seite gestellt und ne halbe stunde geknackt im auto, konnt da auch nicht mehr weiter. sekundenschlaf kriegste selber als fahrer fast gar nicht mit. da wars aller höchste zeit.Jo, war auch unsere Einstellung.
Immer mit der Ruhe, wenn man 'nem Stau ausweichen kann ist klasse, wenn nicht, dann nicht, und besser spät ankommen als gar nicht.
Trotzdem hat meine Freundin kaum Pausen machen wollen, und da sie immer noch recht fit gewirkt hat und ich auch aufgepasst habe - mach ich fast immer nachdem ich schon selbst (zum Glück ohne Folgen) gemerkt habe, wie schnell man in 'nen Sekundenschlaf fällt - hab ich auch nicht großartig auf sie eingeredet was das anging.
hört sich gut an. letztes jahr hab ich mich nachts auf die seite gestellt und ne halbe stunde geknackt im auto, konnt da auch nicht mehr weiter. sekundenschlaf kriegste selber als fahrer fast gar nicht mit. da wars aller höchste zeit.

War letztes Jahr nicht da, weil ich eigentlich nicht mehr wollte...da dann dieses Jahr das Line Up gut aussah bin ich doch wieder hingefahren und kann nur sagen: es hat sich nicht gelohnt. Ich konnte relativ viele Bands nicht sehen, da die Bands sich grundsätzlich überschnitten haben.

Viel Spaß, da gab's irgendwann ('08 oder '09) 'nen Bericht in der Festival Today zu drei Kerlen, die auch ich glaub 800km mitm Fahrrad dahin sind - hat sie Unmengen an Geld und Nerven gekostet, weil ständig irgendwas war.[\QUOTE]
das war 08![]()