das war das letzte Wacken für mich! definitiv

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
@revalon
naja.. da 2008 bisher urlaubsbedingt mein einziges woa war, hab ich weniger auswahl ;)
und die festivalzeitungen hängen auch noch rum, inzwischen aber so vergilbt, daß sie aussehen, als hätte mein urgroßvater die in seiner jugend vom woa mitgebracht.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
105
EL
Also dieses Jahr sind wir gegen 10 Uhr von R aus über Gribbohm, wo wir ca 10 Min im *stau* standen, über die Landstraße bis nach Hamburg gefahren und hatten überhaupt keine weiteren StauProbleme !

WATT??? 10 Min Stau? Da würde ich die Orga verklagen und damit drohen, im nächsten Jahr nicht mehr aufs Wacken zu fahren!:o
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.074
6.153
128
30
Leverkusen
WATT??? 10 Min Stau? Da würde ich die Orga verklagen und damit drohen, im nächsten Jahr nicht mehr aufs Wacken zu fahren!:o

Ich wäre mehr fürs Lynchen.


@kischde: tjoa, da hab ich den Vorteil, dass ich bis letztes Jahr noch Schüler war und dieses Jahr Zivildienst gemacht hab, wobei ich wirklich sehr frei in der Wahl meines Urlaubs war.
Und da die nächsten Jahre studiert wird muss ich nur wegen der Finanzierung schauen wie das hinhaut, sprich bald mal 'nen Job suchen.

Und die Zeitungen hab ich auch noch irgendwo, meist sogar doppelt...hatte aber keinen Bock nachzuschauen
 

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
@revalon
zu schulzeiten hatte ich ne teure 80er.. viel versicherung, im ersten jahr allein schon 45tkm zusammengeschrubbt und wenig knete - scheiß kombination ;) so'n ding hatte dir damals fast die haare vom kopp gefressen (vllt hab ich deshalb kurzhaarfrisur..)

was die zeitungen angeht, sei dir vergeben :)
 

BennyK

Newbie
18 Aug. 2011
21
0
46
Berlin
Genau so welche Kommentare mit Heulsuse und bleib auch weg bla bla bla. Da dachte ich immer, man ist ne große Gemeinde, aber naja was soll man erwarten. Schwache Leistung! Aber lass die halt immer mehr Kohle aus der Tasche ziehen XD.

Und rein so mal: Dies ist der Forumsteil für Kritik positiv oder negativ. Schwer zu begreifen oder?

Wenn du meinst dass es geil is 130,- für ne karte zu bezahlen und dann TV zu schauen, deine Sache.


Ok mache mal was Positiv, Sound war gut, dixi und Wasserversorgung auch!

Und mit dem Unfall beantwortest du leider auch nicht warum die andern Plätze von meiner sicht aus in Ruhe abfuhren.

Kritik ist ja erlaubt.
Aber mal ehrlich: Wenn Du zum Wacken fährst dann weißt Du vorher dass solche Dinge passieren können - ist doch bei Rock am Ring, Roskilde etc genauso - Je größer die VA desto mehr Quirlshit kann eben vorkommen.
Wer keine Band von der Leinwand aus sehen will der fährt zum Rocken am Brocken (mehr Indie/Rock) oder zum RockHarz und basta.
Ich denke viele kommen inzwischen (leider) nicht mehr zum WOA der bands wegen sondern um einmal die Full Metal Village Atmo mitzubekommen.
Aber so ist der Lauf der zeit. Vor dem Film ist halt nicht nach dem Film.