Nightmare666
W:O:A Metalmaster
auch wahr, aber bei einer sabbath reunion befürchte ich schlimmeres.
Schlimmer wie der bestätigungs "blog" für 2010?

Sei es drum

Schlimmer wie der bestätigungs "blog" für 2010?(Also Maiden, Slayer, Crüe und Cooper) bzw und dazu noch die ganzen anderen Bands die zu der Zeit bestätigt wurden?
Sei es drum2013 dann Metallica
![]()
Dann kommen aber wirklich die echten ALT-ROCKER!![]()
ich glaub ich würd wech bleiben
(ne, wenn mein plan aufgeht bin ich 2013 nich da)
Ach was![]()
Sobald Metallica oder Maiden dann für 2013 bestätigt werden bist wieder am hardern![]()
wenn der arbeits/lebensplan bis dahin fehlschlägt bin ich da, ansonsten zieht nichma maiden![]()
ich hoffe, daß die nicht bestätigt werden, sonst muß ich vielleicht doch wieder hinfahren und ich will ja nich. nein nein, ich fahre nicht. ich warte mal die tour ab, wa.![]()
Pfft, erinnert Euch mal daran wie die "putzige-User-Fraktion" hier abging als H&H bestätigt wurden. Auf einmal fragten alle nach Black Sabbath. Der Großteil hat doch keine Ahnung wer das ist sondern fragt halt nur irgendwas doofes. Demnach dürften die Event-Ottos die karten schnell wegkaufen.
Und nein, ich glaube niemals dass Black Sabbath mit Ozzy Heaven & Hell schlagen können. Dazu waren die Herrschaften mit Dio einfach zu großartig in den letzten Jahren. Ozzy war ok dieses Jahr, mehr aber auch nicht.
jops, dio ist gesanglich nicht zu schlagen, obwohl ich ozzy in bestform stimmlich sogar lieber mag.
tja, es geht um den punkt "gesehen" abhaken![]()
*Wattestäbchen schenk*![]()
Black Sabbath hab ich seit 2009 abgehakt. Diese Reunion fällt doch wieder unter die Rubrik: Dinge, die kein Schwein braucht.
Tony hätte ma lieber Tony fragen sollen ob er nicht Bock hat.![]()
OZZY war dieses Jahr schon mitleiderregend...