Wacken ist schlecht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
Um mal wieder vorsichtig zum Thema zurückzukommen:

Ich finde es UNMÖGLICH, dass das WACKEN:GRAS so schlecht auf dem Boden des Campgrounds befestigt ist.

Ich habe eine in Wacken nassgeregnete Plane im Keller über die Leine gehängt, und jetzt klebt an der Leine WACKEN:GRAS vom Campground! :mad:
Ich erwarte ein Statement des Veranstalters!!!!

Wieso nehmt ihr WACKEN:GRAS mit nach Hause
a) dafür habt ihr nicht bezahlt
b) man hätte es ja auch rauchen können

Hab allerdings im Coffeeshop nachgefragt - die Sorte WACKEN:GRAS war noch nicht bekannt:p:p:p:

Toxa

Member
11 Aug. 2011
39
0
51
Hab allerdings im Coffeeshop nachgefragt - die Sorte WACKEN:GRAS war noch nicht bekannt:p:p:p:

Und das soll auch so bleiben! Damit es weiterhin so hübsche Pressemitteilungen der Polizei gibt:
"Zoll und Polizei kontrollierten knapp 2.000 Fahrzeuge an- und abreisender Veranstaltungsteilnehmer. Hierbei wurden 16 Gramm Haschisch und 14 Gramm Marihuana beschlagnahmt."
(zitiert von http://www.presseportal.de/polizeip...estival-2011-sicherheitskraefte-ziehen-bilanz) :cool:

I.C.Wiener

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg
Und der Full:Metal:Rain hat mich auch echt angekotzt. Aus Wasser? Bitte? Wenn der schon nicht aus Metallsplittern ist, Zelte zerstört und die Haut aufreißt (wie es sein sollte), dann könnte er doch wenigsten aus Bier sein. Wozu latz ich denn die ganze Kohle? :o

Herr Jott

7 Aug. 2007
205
36
73
Hamburg
Ich schätze mal das der Break Even beim Wacken dieses Jahr bei 45-50.000 Zuschauern lag.
Ist das nicht ziemlich hoch angesetzt? Die Bühnen waren ja bei wesentlich weniger Besuchern auch schon nicht so viel kleiner, und hat da man auch Gewinne gemacht, ohne den jetzigen Extremkommerz.

Wenn man drüber nachdenkt, ist es aber auch klar, warum das Festival nicht mal einfach um 10k oder 20k Besucher verkleinert wird.. zumindest solange die Kartenverkäufe das meiste Geld bringen, bringen mehr Besucher überproportional viel Geld, da etliche Kosten gleich bleiben oder nur leicht steigen.

Ach ja, was ich noch zu den Filmteams sagen wollte. Schade dass die mir nie begegnen. Ich seh wohl zu unspektakulär aus. Als "True Black Metal"-Fan, der normalerweise nicht auf Festivals geht, hätte ich denen aber einiges zu erzählen, womit sie Probleme hätten es in ihre Berichte einzubauen.
So ein paar alte Euronymous-Zitate wären vielleicht die richtige Bremse für die Schlamm-und-Sauf-Filmer. *G*

C

charly_murks

Guest
Wacken 2011 wird immer besser:

Ich hab noch ne Tüte WACKEN:GRAS gefunden

Na denn

Tschöö un schöööönnnnnnnabend:D:D:D:D

kischde

8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
böses gras und defekte becher..

Um mal wieder vorsichtig zum Thema zurückzukommen:

Ich finde es UNMÖGLICH, dass das WACKEN:GRAS so schlecht auf dem Boden des Campgrounds befestigt ist.

Ich habe eine in Wacken nassgeregnete Plane im Keller über die Leine gehängt, und jetzt klebt an der Leine WACKEN:GRAS vom Campground! :mad:
Ich erwarte ein Statement des Veranstalters!!!!

Wenn das Lineup nächstes Jahr wieder so schlecht ist, wie die letzten 20 Jahre, dann war das definitiv mein letztes Wacken, weil irgendwann hat auch die tolllleranteste Metalhead genug!!!

HA!! beelzebub sei dank is das noch jemandem passiert! hab mich seit 2008 nicht getraut, mein coming out damit zu feiern, weil ich dacht, ich hätte das WACKEN:GRAS falsch bedient ^^

ach ja, mein becher vom woa ´08 hat auch irgendwie´n materialfehler. je nach füllstand des inhalts (also bier) passiert´s früher oder später JEDES VERFLUCHTE MAL, daß mir der gute stoff rausläuft.
ich werd ja wohl noch erwarten können, daß ich´n handelsüblichen becher auch mal um 180° drehen kann, OHNE daß meine gerstenkaltschale gleich meine schwarzen klamotten naß macht ^^
wobei die olfaktorischen veränderungen NACH diesen vorfällen durchaus wünschenswert sind, solang ich auf´m woa bin.. aber trotzdem... so geht´s nicht weiter!

Calligullaminus

9 Aug. 2011
768
0
61
Und der Full:Metal:Rain hat mich auch echt angekotzt. Aus Wasser? Bitte? Wenn der schon nicht aus Metallsplittern ist, Zelte zerstört und die Haut aufreißt (wie es sein sollte), dann könnte er doch wenigsten aus Bier sein. Wozu latz ich denn die ganze Kohle? :o

I'm signing in the rain...Genial mein Gutster!!

Da mach ich gleich mal wie die Indianer einen Regentanz

Toxa

Member
11 Aug. 2011
39
0
51
ach ja, mein becher vom woa ´08 hat auch irgendwie´n materialfehler. je nach füllstand des inhalts (also bier) Füllstand im Becher oder Füllstand im Becherbenutzer? :p passiert´s früher oder später JEDES VERFLUCHTE MAL, daß mir der gute stoff rausläuft.
ich werd ja wohl noch erwarten können, daß ich´n handelsüblichen becher auch mal um 180° drehen kann, OHNE daß meine gerstenkaltschale gleich meine schwarzen klamotten naß macht ^^

Jawoll, ein Becher mit Deckel muss her! Dann würde auch der völlig untrve Full:Metal:Rain nicht immer das Bier verdünnen!

Und für die Full:Metal:Schnabeltasse wirds auch bald Zeit, wenn man sich den Altersdurchschnitt auf und vor den Bühnen genauer ansieht :)

Calligullaminus

9 Aug. 2011
768
0
61
Jawoll, ein Becher mit Deckel muss her! Dann würde auch der völlig untrve Full:Metal:Rain nicht immer das Bier verdünnen!

Und für die Full:Metal:Schnabeltasse wirds auch bald Zeit, wenn man sich den Altersdurchschnitt auf und vor den Bühnen genauer ansieht :)

Dann bitte auch mit Full:Metal:Kukident sonst wird aus Headbangen Gebissweitwurf :D