Kofferraum, Fußmatten vorne, alles voll!!!
Ich fordere ein besseres Lineup und einen Akkuhandstaubsauger im Vollmetallbeutel!
Und ein Statement!!!!!!
Oder eine Fusselrolle im Beutel - dafür aber dann eine Rückgängigmachung der Preiserhöhung!!!!
Kofferraum, Fußmatten vorne, alles voll!!!
Um mal wieder vorsichtig zum Thema zurückzukommen:
Ich finde es UNMÖGLICH, dass das WACKEN:GRAS so schlecht auf dem Boden des Campgrounds befestigt ist.
Ich habe eine in Wacken nassgeregnete Plane im Keller über die Leine gehängt, und jetzt klebt an der Leine WACKEN:GRAS vom Campground!![]()
Ich erwarte ein Statement des Veranstalters!!!!

:Hab allerdings im Coffeeshop nachgefragt - die Sorte WACKEN:GRAS war noch nicht bekannt:
Hab allerdings im Coffeeshop nachgefragt - die Sorte WACKEN:GRAS war noch nicht bekannt:

Ist das nicht ziemlich hoch angesetzt? Die Bühnen waren ja bei wesentlich weniger Besuchern auch schon nicht so viel kleiner, und hat da man auch Gewinne gemacht, ohne den jetzigen Extremkommerz.Ich schätze mal das der Break Even beim Wacken dieses Jahr bei 45-50.000 Zuschauern lag.
Als "True Black Metal"-Fan, der normalerweise nicht auf Festivals geht, hätte ich denen aber einiges zu erzählen, womit sie Probleme hätten es in ihre Berichte einzubauen.
So ein paar alte Euronymous-Zitate wären vielleicht die richtige Bremse für die Schlamm-und-Sauf-Filmer. *G*

Um mal wieder vorsichtig zum Thema zurückzukommen:
Ich finde es UNMÖGLICH, dass das WACKEN:GRAS so schlecht auf dem Boden des Campgrounds befestigt ist.
Ich habe eine in Wacken nassgeregnete Plane im Keller über die Leine gehängt, und jetzt klebt an der Leine WACKEN:GRAS vom Campground!![]()
Ich erwarte ein Statement des Veranstalters!!!!
Wenn das Lineup nächstes Jahr wieder so schlecht ist, wie die letzten 20 Jahre, dann war das definitiv mein letztes Wacken, weil irgendwann hat auch die tolllleranteste Metalhead genug!!!
Und der Full:Metal:Rain hat mich auch echt angekotzt. Aus Wasser? Bitte? Wenn der schon nicht aus Metallsplittern ist, Zelte zerstört und die Haut aufreißt (wie es sein sollte), dann könnte er doch wenigsten aus Bier sein. Wozu latz ich denn die ganze Kohle?![]()

Und der Full:Metal:Rain hat mich auch echt angekotzt. Aus Wasser? Bitte? Wenn der schon nicht aus Metallsplittern ist, Zelte zerstört und die Haut aufreißt (wie es sein sollte), dann könnte er doch wenigsten aus Bier sein. Wozu latz ich denn die ganze Kohle?![]()
ach ja, mein becher vom woa ´08 hat auch irgendwie´n materialfehler. je nach füllstand des inhalts (also bier) Füllstand im Becher oder Füllstand im Becherbenutzer?passiert´s früher oder später JEDES VERFLUCHTE MAL, daß mir der gute stoff rausläuft.
ich werd ja wohl noch erwarten können, daß ich´n handelsüblichen becher auch mal um 180° drehen kann, OHNE daß meine gerstenkaltschale gleich meine schwarzen klamotten naß macht ^^

Jawoll, ein Becher mit Deckel muss her! Dann würde auch der völlig untrve Full:Metal:Rain nicht immer das Bier verdünnen!
Und für die Full:Metal:Schnabeltasse wirds auch bald Zeit, wenn man sich den Altersdurchschnitt auf und vor den Bühnen genauer ansieht![]()