Wacken ist schlecht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

I.C.Wiener

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg
Jawoll, ein Becher mit Deckel muss her! Dann würde auch der völlig untrve Full:Metal:Rain nicht immer das Bier verdünnen!

Und für die Full:Metal:Schnabeltasse wirds auch bald Zeit, wenn man sich den Altersdurchschnitt auf und vor den Bühnen genauer ansieht :)

Dann sollte man den Full:Metal:Bag vielleicht gleich mit einem Full:Metal:Urinbeutel ersetzen, um sich den ans Bein zu schnallen. Die alten Leute, weil sie es nicht mehr halten können, die jungen Leute, damit sie bei erhöhtem Bierkonsum nicht immer zu den Toiletten rennen müssen während den Konzerten. Damit ist allen gedient. Vorher Werbung rausnehmen nicht vergessen! :D
*zum Patentamt renn*
 

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
Dann bitte auch mit Full:Metal:Kukident sonst wird aus Headbangen Gebissweitwurf :D

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D :D :D
<-- schmeißt sich vor lachen mitsamt seinem sessel aus´m fenster :D
meine fresse.. wie geil is das denn ;)

Full:Metal:Stock nicht vergessen.. kann dann als stütze beim pinkeln, als schlagstock für drecks diebesbanden und als spazierstock verwendet werden.

und schon gibt´s den nächsten merch-gegenstand: tolle Full:Metal:Schildchen und Full:Metal:Fahrradklingeln für den dämlichen stecken...

*hinter i.c.wiener hinterherwetz*
 

I.C.Wiener

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D :D :D
<-- schmeißt sich vor lachen mitsamt seinem sessel aus´m fenster :D
meine fresse.. wie geil is das denn ;)

Full:Metal:Stock nicht vergessen.. kann dann als stütze beim pinkeln, als schlagstock für drecks diebesbanden und als spazierstock verwendet werden.

und schon gibt´s den nächsten merch-gegenstand: tolle Full:Metal:Schildchen und Full:Metal:Fahrradklingeln für den dämlichen stecken...

*hinter i.c.wiener hinterherwetz*

Den Stock kannste vergessen. Damit kommst du nicht aufs Infield, und als Stütze zum Pinkeln brauchst du den nicht dank Urinbeutel. Womit du dir auch das Merch für den Stock abschreiben kannst. Ich bin dir da schon 5 Schritte voraus. :o:p:D
 

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
[x] Crowdsurfen mit Rollator verbieten

wenn ich mir das bildlich vorstell, geht mein gelächter grad so langsam in hysterisches kreischen über....

also einige hier würd ich ja zu gern mal live treffen.. :D

@calli
oh cool, find ich ja nett, daß olle ozzy dann mit uns zusammen im zelt weiterröchelt!

@i.c.
öy.. wer wie ich noch auf Full:Metal:Katheter und Full:Metal:Urinbeutel verzichten und stattdessen noch das Full:Metal:IdealStandard nutzen kann, wird den stock dann aber heiligsprechen!

allerdings hätt ich tatsächlich noch´n weiteres einsatzgebiet für die Full:Metal:Urinbeutel..
der nächste dieb oder autoanpisser wird dann mit dem beutel beworfen. wobei, wenn die dann am ende noch drauf stehen..? auch wieder nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Calligullaminus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
768
0
61
Den Stock kannste vergessen. Damit kommst du nicht aufs Infield, und als Stütze zum Pinkeln brauchst du den nicht dank Urinbeutel. Womit du dir auch das Merch für den Stock abschreiben kannst. Ich bin dir da schon 5 Schritte voraus. :o:p:D

Und du kanns mit dem Urinbeutel auch das Getränkeproblem aus dem anderen Fred lösen...