Wacken ist schlecht

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von BastiSito, 08. August 2011.

1. JonasGermany

JonasGermany Member

Stimmt schon. Übrigens Melli bitte laber doch nicht alle Kritik an Wacken weg. Es ist nicht alles gut nur weil es aus Wacken kommt und damit Kult Status hat.
    Ich wollte eigentlich nicht wieder kommen aber wer kann bei Hammerfall, Amon und Scorpions schon nein sagen?
    Na dann Ring frei für Runde 5...

2. BastiSito

BastiSito W:O:A Metalhead

Nich wirklich, aber du hast ne Wagenladung Ketchup in ne Senfbude reingekippt.

:D

3. Lexington

Lexington W:O:A Metalhead

Fishing for Tittenbonus?

Aber mal im Ernst.. du hast ne Meinung und sie sei dir gelassen..
    Aber du bist halt im falschen Thread und es mutiert halt leicht, wenn man Ironie nicht mitbekommt wie hier offensichtlich passiert ist.

4. Wurzelbert Fiedel

Wurzelbert Fiedel W:O:A Metalhead

:D:D:D

5. Nachtvogel2008

Nachtvogel2008 Member

Nö, ich hasse es, wenn über mich als ER gesprochen wird...;-)

Wobei ich denke, dass die Ironie hier etwas zu kurz kommt...;-)

6. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

sehr geiler Vergleich :D:D Herrlich :D

7. kischde

kischde W:O:A Metalhead

alter scheiß.. o_0 da bleibt nu noch eins:
    strg+x am ort der moritat und strg+v im dixi ;)

für die bash/command line:
    cut(obj.brown=output_from_lawn/own_tent/wherever); paste(obj.from_clipboard>fucking_disgusting_dixi)

8. MeistermetT

MeistermetT W:O:A Metalhead

obwohl ich es dis jahr nich ganz so "schlimm" fand mit der berichterstattung über Wacken, selbst unser Tagesprovinztaubenzüchterkäseblatt hat nich darüber berichtet(und die berichten über jeden scheiß). Klar auf NDR aber das fand ich jetzt nich schlimm weil das ja ds Festival in ihrem Berichtbereich(oder wie man das nennen soll) liegt. Und ZDF-Kultur ist jetz auch nicht so der Sender mit den Einschaltquoten die jetzt 20-30 jährige als Hauptgruppe haben, also auch nich der "Wackenmagnet". Über sonstige Berichterstattung weiß ich direkt nichts, kann mich aber auch irren. kann ja mal einer Links von Sendungen der Privaten über Wacken suchen ich bin dafür zu fa....

9. I.C.Wiener

I.C.Wiener W:O:A Metalhead

Wir wollen hier die Kritik doch gar nicht weg reden. Alle Wackenverfechter hier haben selber Kritik, aber diese Kritik wurde schon ausführlich in anderen Threads diskutiert. Auch ich habe Kritik, auch wenn die sich in Grenzen hält. In anderen Threads nachlesbar. Was hier passiert ist nur die Wiederholung von demselben Krempel, der schon eintausendmal besprochen wurde. Und wenn jemand so einen lustigen Thread wegen Ironieresistenz versaut, dann muss er, sorry, sie, sich eben alles anhören was wir dazu zu sagen haben. Vor allem wenn in der Übersicht direkt darunter ein Thread mit genau demselben Thema ist.
    Es gibt Leute, die Wacken mögen und es gibt Leute, die mögen Wacken eben nicht. Was allerdings für die meisten hier schwer zu verstehen ist, warum zur Hölle gehen immer wieder Leute auf ein Festival, das sie eigentlich scheiße finden? Können die nicht auf ein anderes Festival, oder einfach zuhause bleiben, anstatt hier negativ Stimmung zu machen? Womit wir auch bei deiner Frage wären:

Nein sagen geht ganz einfach. Aber wenn du wegen nur drei Bands, die alle innerhalb der letzten 5 Jahre schon in Wacken gespielt haben ("Na dann Ring frei für Runde 5", irgendwann musst du ja dabeigewesen sein), dann kann es so schlecht ja nicht sein.

Also lieb gemeinter Rat an dich: überleg dir doch sehr genau, ob du kommen willst oder nicht. Was wiegt mehr: die Bands oder dass Wacken nicht so gut ist?

An die beiden anderen Nörgler hier ganz schlicht: Bleibt BITTE zuhause!!!

10. Mörv

Mörv W:O:A Metalmaster

Von RTL das Gesindel lief überall rum.
    Die haben auch die Frau aus der Bäckerei interviewt :rolleyes:

11. MeistermetT

MeistermetT W:O:A Metalhead

was zum scheiß ..:rolleyes::rolleyes:

12. Mörv

Mörv W:O:A Metalmaster

JAJA so sind halt RTL :o

13. Toxa

Toxa Member

WACKEN:GRAS schlecht befestigt

Um mal wieder vorsichtig zum Thema zurückzukommen:

Ich finde es UNMÖGLICH, dass das WACKEN:GRAS so schlecht auf dem Boden des Campgrounds befestigt ist.

Ich habe eine in Wacken nassgeregnete Plane im Keller über die Leine gehängt, und jetzt klebt an der Leine WACKEN:GRAS vom Campground! :mad:
    Ich erwarte ein Statement des Veranstalters!!!!

Wenn das Lineup nächstes Jahr wieder so schlecht ist, wie die letzten 20 Jahre, dann war das definitiv mein letztes Wacken, weil irgendwann hat auch die tolllleranteste Metalhead genug!!!

14. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

15. JoeChilango

JoeChilango W:O:A Metalhead

Bei mir issas noch schlimmer, ich hab das Zeug im Auto!!!
    Kofferraum, Fußmatten vorne, alles voll!!!
    Habe schon mehrere Beschwerdemails geschickt, bis jetzt keine Reaktion!!!
    Skandal!!!

Also, ich weiß nicht, was Du hast. Das war mein erstes Wacken, und das Lineup war das beste, was ich da jemals gesehen habe.

Diese Seite empfehlen