Wacken ist schlecht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JonasGermany

Member
7 Aug. 2011
41
0
51
Hessen
Japp, genau...haste richtig erkannt...

Finde es nur lustig, dass hier einige Leute die Augen vor der Realität verschließen und ja nichts auf Wacken kommen lassen...

Das generelle Problem ist einfach, dass das ganze Festival zu komerziell aufgebaut ist und es wird der Zeitpunkt kommen, da wird das ganze Festival wie ein Kartenhaus zusammen fallen...

Stimmt schon. Übrigens Melli bitte laber doch nicht alle Kritik an Wacken weg. Es ist nicht alles gut nur weil es aus Wacken kommt und damit Kult Status hat.
Ich wollte eigentlich nicht wieder kommen aber wer kann bei Hammerfall, Amon und Scorpions schon nein sagen?
Na dann Ring frei für Runde 5...
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ach Leute...dachte, man darf hier seinen Senf dazu geben...
Naja, hab ich wohl falsch gedacht...

Und übrigens ist ER ne Sie...;-)

Gut, tut mir leid, wenn ich hier so schlechte Stimmung reingebracht habe.
War halt nur meine Meinung zu diesem Thema.

Fishing for Tittenbonus?

Aber mal im Ernst.. du hast ne Meinung und sie sei dir gelassen..
Aber du bist halt im falschen Thread und es mutiert halt leicht, wenn man Ironie nicht mitbekommt wie hier offensichtlich passiert ist.
 
12 Juli 2007
51
0
51
Fishing for Tittenbonus?

Aber mal im Ernst.. du hast ne Meinung und sie sei dir gelassen..
Aber du bist halt im falschen Thread und es mutiert halt leicht, wenn man Ironie nicht mitbekommt wie hier offensichtlich passiert ist.


Nö, ich hasse es, wenn über mich als ER gesprochen wird...;-)

Wobei ich denke, dass die Ironie hier etwas zu kurz kommt...;-)
 

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
Ich wäre ja zudem noch dafür, dass man sich viel stärker am Fusion 2011 orientiert, ein bisschen - Zitat - "Ferienkommunismus" - Zitatende - auf's WOA holt und sich da im speziellen die Dixi Hygiene zum Vorbild nimmt!

alter scheiß.. o_0 da bleibt nu noch eins:
strg+x am ort der moritat und strg+v im dixi ;)

für die bash/command line:
cut(obj.brown=output_from_lawn/own_tent/wherever); paste(obj.from_clipboard>fucking_disgusting_dixi)

:D
 

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Vor 8 Jahren gings aber noch...
So 2008 fings an richtig bergab zu gehen mitm Festival....
Es ist zu präsent...überall im TV siehst davon und das zieht Gesindel an...

obwohl ich es dis jahr nich ganz so "schlimm" fand mit der berichterstattung über Wacken, selbst unser Tagesprovinztaubenzüchterkäseblatt hat nich darüber berichtet(und die berichten über jeden scheiß). Klar auf NDR aber das fand ich jetzt nich schlimm weil das ja ds Festival in ihrem Berichtbereich(oder wie man das nennen soll) liegt. Und ZDF-Kultur ist jetz auch nicht so der Sender mit den Einschaltquoten die jetzt 20-30 jährige als Hauptgruppe haben, also auch nich der "Wackenmagnet". Über sonstige Berichterstattung weiß ich direkt nichts, kann mich aber auch irren. kann ja mal einer Links von Sendungen der Privaten über Wacken suchen ich bin dafür zu fa....
 

I.C.Wiener

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg
Stimmt schon. Übrigens Melli bitte laber doch nicht alle Kritik an Wacken weg. Es ist nicht alles gut nur weil es aus Wacken kommt und damit Kult Status hat.
Ich wollte eigentlich nicht wieder kommen aber wer kann bei Hammerfall, Amon und Scorpions schon nein sagen?
Na dann Ring frei für Runde 5...

Wir wollen hier die Kritik doch gar nicht weg reden. Alle Wackenverfechter hier haben selber Kritik, aber diese Kritik wurde schon ausführlich in anderen Threads diskutiert. Auch ich habe Kritik, auch wenn die sich in Grenzen hält. In anderen Threads nachlesbar. Was hier passiert ist nur die Wiederholung von demselben Krempel, der schon eintausendmal besprochen wurde. Und wenn jemand so einen lustigen Thread wegen Ironieresistenz versaut, dann muss er, sorry, sie, sich eben alles anhören was wir dazu zu sagen haben. Vor allem wenn in der Übersicht direkt darunter ein Thread mit genau demselben Thema ist.
Es gibt Leute, die Wacken mögen und es gibt Leute, die mögen Wacken eben nicht. Was allerdings für die meisten hier schwer zu verstehen ist, warum zur Hölle gehen immer wieder Leute auf ein Festival, das sie eigentlich scheiße finden? Können die nicht auf ein anderes Festival, oder einfach zuhause bleiben, anstatt hier negativ Stimmung zu machen? Womit wir auch bei deiner Frage wären:

Ich wollte eigentlich nicht wieder kommen aber wer kann bei Hammerfall, Amon und Scorpions schon nein sagen?

Nein sagen geht ganz einfach. Aber wenn du wegen nur drei Bands, die alle innerhalb der letzten 5 Jahre schon in Wacken gespielt haben ("Na dann Ring frei für Runde 5", irgendwann musst du ja dabeigewesen sein), dann kann es so schlecht ja nicht sein.

Also lieb gemeinter Rat an dich: überleg dir doch sehr genau, ob du kommen willst oder nicht. Was wiegt mehr: die Bands oder dass Wacken nicht so gut ist?

An die beiden anderen Nörgler hier ganz schlicht: Bleibt BITTE zuhause!!!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
obwohl ich es dis jahr nich ganz so "schlimm" fand mit der berichterstattung über Wacken, selbst unser Tagesprovinztaubenzüchterkäseblatt hat nich darüber berichtet(und die berichten über jeden scheiß). Klar auf NDR aber das fand ich jetzt nich schlimm weil das ja ds Festival in ihrem Berichtbereich(oder wie man das nennen soll) liegt. Und ZDF-Kultur ist jetz auch nicht so der Sender mit den Einschaltquoten die jetzt 20-30 jährige als Hauptgruppe haben, also auch nich der "Wackenmagnet". Über sonstige Berichterstattung weiß ich direkt nichts, kann mich aber auch irren. kann ja mal einer Links von Sendungen der Privaten über Wacken suchen ich bin dafür zu fa....

Von RTL das Gesindel lief überall rum.
Die haben auch die Frau aus der Bäckerei interviewt :rolleyes:
 

Toxa

Member
11 Aug. 2011
39
0
51
WACKEN:GRAS schlecht befestigt

Um mal wieder vorsichtig zum Thema zurückzukommen:

Ich finde es UNMÖGLICH, dass das WACKEN:GRAS so schlecht auf dem Boden des Campgrounds befestigt ist.

Ich habe eine in Wacken nassgeregnete Plane im Keller über die Leine gehängt, und jetzt klebt an der Leine WACKEN:GRAS vom Campground! :mad:
Ich erwarte ein Statement des Veranstalters!!!!

Wenn das Lineup nächstes Jahr wieder so schlecht ist, wie die letzten 20 Jahre, dann war das definitiv mein letztes Wacken, weil irgendwann hat auch die tolllleranteste Metalhead genug!!!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Um mal wieder vorsichtig zum Thema zurückzukommen:

Ich finde es UNMÖGLICH, dass das WACKEN:GRAS so schlecht auf dem Boden des Campgrounds befestigt ist.

Ich habe eine in Wacken nassgeregnete Plane im Keller über die Leine gehängt, und jetzt klebt an der Leine WACKEN:GRAS vom Campground! :mad:
Ich erwarte ein Statement des Veranstalters!!!!

Wenn das Lineup nächstes Jahr wieder so schlecht ist, wie die letzten 20 Jahre, dann war das definitiv mein letztes Wacken, weil irgendwann hat auch die tolllleranteste Metalhead genug!!!

:D
 

JoeChilango

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
Ich habe eine in Wacken nassgeregnete Plane im Keller über die Leine gehängt, und jetzt klebt an der Leine WACKEN:GRAS vom Campground! :mad:
Ich erwarte ein Statement des Veranstalters!!!!

Bei mir issas noch schlimmer, ich hab das Zeug im Auto!!!
Kofferraum, Fußmatten vorne, alles voll!!!
Habe schon mehrere Beschwerdemails geschickt, bis jetzt keine Reaktion!!!
Skandal!!!

Wenn das Lineup nächstes Jahr wieder so schlecht ist, wie die letzten 20 Jahre, dann war das definitiv mein letztes Wacken, weil irgendwann hat auch die tolllleranteste Metalhead genug!!!

Also, ich weiß nicht, was Du hast. Das war mein erstes Wacken, und das Lineup war das beste, was ich da jemals gesehen habe.