Wacken ist schlecht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
Aber bitte nur in Gruppen von maximal 10 Leuten, die dann den kompletten Weg versperren und halb so schnell unterwegs sind wie der Rest der normal walkenden Gesellschaft. :o

und die brauchen für die gruppe auch 2 pfleger dazu.. für´s Full:Metal:BetreuteTrinken ;)

@i.c.
jepp, ich bin erst seit kurzem im forum unterwegs.. und seh schon, ich hab so einiges verpaßt ;)

@hada
na gut, dann will ich eben mal die langweiler hier treffen!
 

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
Gibts schon, direkt neben dem Wacken Office beim Turm wars dieses Jahr. Kein Scheiß. :D

wtf?! ehrlich keine verarsche? :D in dem fall wäre woa ´12 latürnich pflicht! dann werdsch demnächst mal meine tickets ordern.

wo kommt ihr eigentlich so her?

achja: @toxa
wenn der haltewinkel des Full:Metal:Bechers dem füllstand des users anzupassen wäre, dann könnt ich ja auch´n x-beliebigen plastebecher verwenden. die daseinsberechtigung des Full:Metal:Bechers wäre ergo in frage gestellt ^^
 
Zuletzt bearbeitet: