Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*aus Kühlschrank auftauch*

Mist verdammter...ischa gar nix da zum kochen :(

Pfft, mach ich eben Toffelpü mit Schü...

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
oh bk hatten wir auf der fahrt nach wacken, auf dem rückweg von wacken, ich auf dem rückweg am di auf der autobahn... das reicht für ein ´jahr! bin sonst kein freund des junk-foods!!! daher koche ich auch lecker frisch im wacken-camp!

Ok, war bei uns auch ein paar Monate her. Kann das auch nur alle paar Monate mal haben ;) . Wir kochen auch sehr gerne und viel.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
oh bk hatten wir auf der fahrt nach wacken, auf dem rückweg von wacken, ich auf dem rückweg am di auf der autobahn... das reicht für ein ´jahr! bin sonst kein freund des junk-foods!!! daher koche ich auch lecker frisch im wacken-camp!

ääähm...*anstups*

Ich finde ja dass ihr nächstes Jahr zum HOA kommt und Du dann DA kochst :D

*sabber*

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Grillen, Steaks, Bratwürste und Spare Rips..., dazu gemischten Salat mit Tomaten, Mais und Champignons und ein paar Körner drüber für den rechten Biss, dazu gegrillte Kartoffeln in Alufolie...mmmmhhhh lecker... :)