Thx, das ist ja wirklich gemütlich. Sollten wir vielleicht nächstes Jahr doch mal ins Auge fassen *überleg*
Achso, er meint HOA. Nein, es waren 1600 da. 500 weniger als die Jahre zuvor. Aber schööööön!!!
Achso, er meint HOA. Nein, es waren 1600 da. 500 weniger als die Jahre zuvor. Aber schööööön!!!
Nicht genau. Muss meinen Schwiegercousin noch anrufen, der ist einer der Bullizeichefs da. Aber die Secs sagten was von 140.000...Und das hab ich auch geschätzt.
Was dachtest Du denn, was ich meine ? *verwirrtgucke*![]()
aber sowas von![]()
Genau.![]()
Ich hab mich verlesen![]()
alles in einen topf und gut durchrühren?Heut hab ich schon gekocht, aber ich weiß noch nicht wie ich die ganzen Sachen verwurschteln soll.....hab heute nen paar Sachen geerntet:
kiloweise Tomaten
kiloweise Zucchini
nen Haufen Brombeeren
ausm Wald Maronenröhrlinge
Chilies sind auch welche reif
Hat jemand ne Idee was man da schönes draus kochen könnte?
Heut hab ich schon gekocht, aber ich weiß noch nicht wie ich die ganzen Sachen verwurschteln soll.....hab heute nen paar Sachen geerntet:
kiloweise Tomaten
kiloweise Zucchini
nen Haufen Brombeeren
ausm Wald Maronenröhrlinge
Chilies sind auch welche reif
Hat jemand ne Idee was man da schönes draus kochen könnte?
Also ich würde SEHR gerne nächstes Jahr mit Euch campen. Ninchen und Freund werden da auch hinfahren denke ich, aber die beiden sind locker.