Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Hm, nicht gerade viel. Macht Euch schon mal Gedanken wie es nach dem Gemetzel weitergehen soll - ist ja mit einer Schlacht nicht wirklich getan.
Zudem wollen Azubis eventuell auch übernommen werden - nicht wirklich eine gute Sache für die Zwei.

ich bin mir dessen bewusst das einige leute um jeden preis versuchen werden ne retourkutsche zu fahren. und sie werden auch bestimmt irgendwann was finden, ich bin ja jetzt keiner der nie fehler macht. aber ein azubi z.b. wird von einem zweigstellenleiter immer hingestellt als ob er nichts richtig machen würde und nix kann. als ich mal als vertretung in der zweigstelle war und mit dem azubi alleine gearbeitet hab ging die sache einwandfrei, wenn man den auch mal was machen lässt hat der auch spaß an der sache. aber wenn man jemanden von morgens bis abends nur lagerbestände kontrollieren lässt verliert der halt wirklich die lust am arbeiten und macht fehler die er sonst nicht machen würde. naja egal, ich werd mich auf jeden fall gut vorbereiten. mehr kann ich nicht tun. und es wird zeit das irgendeiner mal nen stein ins rollen bringt.

Calligullaminus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
768
0
61
ich bin mir dessen bewusst das einige leute um jeden preis versuchen werden ne retourkutsche zu fahren. und sie werden auch bestimmt irgendwann was finden, ich bin ja jetzt keiner der nie fehler macht. aber ein azubi z.b. wird von einem zweigstellenleiter immer hingestellt als ob er nichts richtig machen würde und nix kann. als ich mal als vertretung in der zweigstelle war und mit dem azubi alleine gearbeitet hab ging die sache einwandfrei, wenn man den auch mal was machen lässt hat der auch spaß an der sache. aber wenn man jemanden von morgens bis abends nur lagerbestände kontrollieren lässt verliert der halt wirklich die lust am arbeiten und macht fehler die er sonst nicht machen würde. naja egal, ich werd mich auf jeden fall gut vorbereiten. mehr kann ich nicht tun. und es wird zeit das irgendeiner mal nen stein ins rollen bringt.

Dann noch mal Daumen hoch und viel Glück!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.657
21.772
168
48
oh, noch keiner heute hier gewesen? :confused:

*feuerschale anmach*
*bierchen anzapf und mucke anmach*

:)