Crowdsurfen wirklich notwendig ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.638
16.063
128
34
Leverkusen
Wenn davon 20 Stück in 5 Minuten kommen..nerven sie auch !

Tja, das sehe ich anders. Ich bin aber auch jemand, der ein Konzert als ein Miteinander sieht. Für mich ist es auch geil, einem anderen eine Freude zu machen. So nehme ich auch mal wen auf meine Schultern, damit er/sie ein Foto machen kann, lasse kleinere in die schwer erkämpfte erste Reihe (oder auch sonst vor).

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Tja, das sehe ich anders. Ich bin aber auch jemand, der ein Konzert als ein Miteinander sieht. Für mich ist es auch geil, einem anderen eine Freude zu machen. So nehme ich auch mal wen auf meine Schultern, damit er/sie ein Foto machen kann, lasse kleinere in die schwer erkämpfte erste Reihe (oder auch sonst vor).

Das ist auch etwas anderes als wenn dir einen den Stiefel in die Fresse drückt und du ihm dann noch einen Gefallen tun sollst.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.638
16.063
128
34
Leverkusen
Wenn das vernünftig funktionieren würde hätte ich ja auch kein Problem damit , aber wie schon oft gesagt wurde , es sind zu viele dazwischen die es einfach nicht können. und es sind zuviele

Und nun? Meiner Meinung nach gibt es auch zu viele Idioten an Lenkrädern - plädiere ich deshalb für ein grundsätzliches Verbot motorisierter Fahrzeuge?

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.638
16.063
128
34
Leverkusen
Ich auch und gerade deshalb finde ich die Massen an Surfen daneben! Das hat nämlich nichts mit "miteinander" zu tun!

Wie gesagt, wenn Surfer und Tragende es richtig machen ist das für alle Beteiligten ein Spaß (außer man geht direkt mit einer vorgefertigten negativen Meinung dran).

Das ist auch etwas anderes als wenn dir einen den Stiefel in die Fresse drückt und du ihm dann noch einen Gefallen tun sollst.

Ich unterscheide hier zwischen vernünftigen und idiotischen Surfern.
Und ich sehe nicht ein, dass wegen einigen Idioten den Anständigen der Spaß verdorben wird.

Wie gesagt, wenn mich ein Crowdsurfer stört, weil er es falsch macht, wird er (so sanft wie möglich) zu Boden gelassen.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich unterscheide hier zwischen vernünftigen und idiotischen Surfern.
Und ich sehe nicht ein, dass wegen einigen Idioten den Anständigen der Spaß verdorben wird.

Wie gesagt, wenn mich ein Crowdsurfer stört, weil er es falsch macht, wird er (so sanft wie möglich) zu Boden gelassen.

Leider ist es so, dass die Anzahl von "idiotischen Surfer" nicht gerade klein ist...