Wacken ist schlecht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gnarkill69

Member
8 Aug. 2011
43
49
63
/sign


Wer sein Sofa mit Teppichen hinschleppt...dann liegenlässt...und sich hinterher wundert das er eine Peirserhöhung schlucken muss...hat selber Schuld! Schaut euch einfach mal an, was da Sonntags auf den Wiesen zurück bleibt...das beantwortet viele Fragen!

"Früher" gabs für die Helfer die das aufräumen freien Eintritt & ein warmes essen.
Is das immernoch so ?

Preis/Leistung stimmt beim Wacken schon seit Jahren nichtmehr.
Die Energiepreise sind also schuld *rofl*
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also ich persönlich sehe die Erhöhung um 20€ zwar als unschön aber schon irgendwo berechtigt an .
 
12 Juli 2007
51
0
51
Also ich persönlich sehe die Erhöhung um 20€ zwar als unschön aber schon irgendwo berechtigt an .


Ja, ganz ehrlich, würde man mal wieder was für sein Geld geboten bekommen(also nein, kein Jahrmarktkram) und wären die Zustände dort wieder etwas besser, würde ich auch das Geld berappen....aber so???
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Also ich persönlich sehe die Erhöhung um 20€ zwar als unschön aber schon irgendwo berechtigt an .

eben, ich versteh die aufregung auch net ganz…klar, teurer is immer unschön, aber der preis ist noch locker im akzeptablen rahmen…nicht zuletzt auch verglichen mit anderen festivals...
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
eben, ich versteh die aufregung auch net ganz…klar, teurer is immer unschön, aber der preis ist noch locker im akzeptablen rahmen…nicht zuletzt auch verglichen mit anderen festivals...

So ist es und wie gehabt...es wird niemand gezwungen zu kommen!
Für meinen Teil war dieses Jahr eines der besten und im Zelt war ich nicht eine Minute...ich verstehe nicht, was sich einige immer dran hochziehen...genau wie Frei.Wild...ich mag sie nicht, ich sehe sie nicht...ENDE!

Deshalb spreche ich aber weder denen, noch dem Zelt seine daseinsberechtigung ab...es gab genug Leute die beides super fanden und das ist völlig ok so!