W:O:A 2012 – Vorverkauf & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syn

W:O:A Metalhead
12 Juli 2007
508
0
61
im osten :D
wuha ich komm nich rauf verdammte sch.. ;D

zum glück habsch morgen noch frei (äh heute ^^) und noch bier und met da -g-
 

Spartan_117

Member
9 Mai 2011
44
11
53
hab auch 3 bekommen... shirts in M waren leider schon weg musste L nehmen aber das wird auch passen wenn net muss ich mir noch nen paar kilos anfressen bis nächstes jahr xD
 

Syn

W:O:A Metalhead
12 Juli 2007
508
0
61
im osten :D
Bestellen - Abgeschickt


Vielen Dank für Deine Bestellung!

Deine Bestellung ist eingegangen. Falls Du per Kredikarte bezahlt hast, ist die Zahlung gleichzeitig erfolgt.

Du bekommst in den nächsten Stunden eine Bestätigungs e-Mail Deiner Bestellung.

lol das ging ja auf einmal überraschend fix ;D

wünsch euch viel glück :)
 

JackDaniels77

Member
11 Aug. 2010
84
5
53
nur zur Info:

Girlies in S-XL = zur Zeit nicht verfügbar / not available
Männer XL/XXL/4XL/M/S = zur Zeit nicht verfügbar / not available
Männer 3XL/ L = verfügbar

so wirds bei mir angezeigt.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
nur zur Info:

Girlies in S-XL = zur Zeit nicht verfügbar / not available
Männer XL/XXL/4XL/M/S = zur Zeit nicht verfügbar / not available
Männer 3XL/ L = verfügbar

so wirds bei mir angezeigt.

Jop. Haben unsere 5 Karten auch nu. Leider 5x L, aber Wurscht. Landen eh bei Ebay die ollen Schranzdinger :o. Und nu macht die Leitung frei für den Rest :rolleyes::D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.