W:O:A 2012 – Vorverkauf & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan_117

Member
9 Mai 2011
44
11
53
packs inne kochwäsche dann hassu M ;D

naja dann is es mir wahrscheinlich zu kurz aber egal hauptsache karten...
in den ganzen kapuzenpullovern von EMP und so brauch ich L Shirts reicht eigentlich M aber L geht bestimmt auch...
Freu mich schon auf Amon Amarth xD obwohl ich die im oktober seh ^^
 

Spartan_117

Member
9 Mai 2011
44
11
53
bestätigung dauert immer etwas länger... bei meinen karten für Amon Amarth hats auch etwas gedauert aber sowas is normal... bei amazon auch so xD
 

inkubus75

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
127
8
63
103km from Wacken
:D yepp hab nu auch meine 2 Tickets :D wird nur Mecker von der Freundin geben, weil kein entspr. Girlie Shirt "XL" verfügbar war. :(
Hab ich halt eins mehr für mich LOL.

Wünsche nu eine Gute Nacht und geh 5 Tage schlaf nach holen.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
00:05:33

hab extra noch mal auf meinem konto nach geschaut ob die bestellung angezeigt wird, sie steht dort jetzt als "offen"

nu kann gewartet werden
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
habt ihr schon die neue News gelesen von eben?????????????? neue bandbestötigunge n... AC/DC LIVE in WACKEN und Nightwish !!!!!!!!! das sind doch die 134,50 € wert







natürlich nicht ganz ernst gemeint
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.