W:O:A 2012 – Vorverkauf & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MetalHeart_666

Guest
die ersten bestätigungen sind sehr ordentlich bis auf die scorpions, die spielt man ja mittlerweile schon eher zu muttis 50. geburtstag, und den meine hört man ständig in irgendwelchen talkshows palavern, naja für mich eigentlich nur wichtig, dass die bitte nicht den donnerstagsabend-slot blockieren, denn da gibt es nur wenige alternativen...wäre schade, wenn man den musikalischen abend schon gegen 21 uhr oder so beenden müsste.

WOA 2006...Donnerstach
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Naja, das mit den x-mas tickets ist sicherlich ne doofe sache, weiß auch gar nicht, wozu ich ein x-mas ticket brauche - k
20 euro weniger + nichtkaufbares shirt mehr- ist sicher ein Grund- unfair ists allemal

früher hatten wir das xmas immer als treuebonus- kann man aber jetzt wohl auch net mehr zurückdrehen...

weiss noch wie wir 2004 die xmass pakete zu silvester bei unserer traditionellen prewackenparty^^ dann feierlich verteilt haben- die kamen dann auch kurz vor weihnachten- naja verdammp lang her^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.