W:O:A 2012 – Vorverkauf & Bandbestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erasor

Member
17 Juni 2009
57
11
53
wtf, krass. Ich hab um 0:40 noch innerhalb von 5minuten eins bekommen. :)
Jetzt hoffe ich mal, dass ich auch wirklich die Bestätigung bekomme.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Apropo kaum waren die xmas tickets ausverkauft ging der server wieder normal. Und da haben die leute von wacken grade mal in EINER nacht 200000 euro mehr gemacht als letztes jahr noch mit den xmas tickets soviel kohle würd ich gerne mal in 45 min verdienen xD

Wacken HL

Newbie
11 Juli 2011
14
0
46
Apropo kaum waren die xmas tickets ausverkauft ging der server wieder normal. Und da haben die leute von wacken grade mal in EINER nacht 200000 euro mehr gemacht als letztes jahr noch mit den xmas tickets soviel kohle würd ich gerne mal in 45 min verdienen xD

und insgesamt 1.500.000 € mehr...

Da bin ich mal auf ein Statement gespannt.

Peter13779

30 Jan. 2010
215
96
73
tja

Bei mir haben Sie wohl irgendwie Mist gebaut. Ich habe in meiner Bestellung "Artikelnummer 0" "Menge 2". Ich bin sehr gespannt was da raus kommt ...

Die 150 Euro für das normale Ticket sind echt Wucher. Dafür müssten sie überall kostenlos echte WCs mit deutlich besserer Reinigung aufstellen und gleich noch AC/DC, Metallica und Kiss auf die Bühne bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

jason123

Newbie
28 Juli 2009
5
0
46
Preisanstieg Tickets

Was ist denn jetzt los? Habe ich irgend etwas verpasst oder warum klettern die Ticketpreise von 130 -> 150 €. Gibt es irgendwo eine Begründung oder ist das Ziel nur reine Gewinnmaximierung?:mad:

euronimus

18 März 2009
1.190
8
63
Naja, das mit den x-mas tickets ist sicherlich ne doofe sache, weiß auch gar nicht, wozu ich ein x-mas ticket brauche - kauf meines ganz normal - wozu der stress - aber dieser abzocke durch kartengroßhändler sollte man endlich mal nen riegel vorschieben.

dass die preise steigen ist wohl ok, alles wird teurer, strom, wasser und zusätzliche Zelte und attraktionen, zusätzliche wiesen, die beispielsweise in diesem jahr gepachtet wurden - für mich machen nun 20 euro den kohl nicht fett, würde ich die bands alle einzeln sehen, würde ich deutlich mehr bezahlen. aber es wäre sicherlich schon ein zeichen des respekts gegenüber der zahlenden kundschaft einfach auch ehrlich zu sagen, wir mussten di preise erhöhen weil....

die ersten bestätigungen sind sehr ordentlich bis auf die scorpions, die spielt man ja mittlerweile schon eher zu muttis 50. geburtstag, und den meine hört man ständig in irgendwelchen talkshows palavern, naja für mich eigentlich nur wichtig, dass die bitte nicht den donnerstagsabend-slot blockieren, denn da gibt es nur wenige alternativen...wäre schade, wenn man den musikalischen abend schon gegen 21 uhr oder so beenden müsste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.