Naja, das mit den x-mas tickets ist sicherlich ne doofe sache, weiß auch gar nicht, wozu ich ein x-mas ticket brauche - kauf meines ganz normal - wozu der stress - aber dieser abzocke durch kartengroßhändler sollte man endlich mal nen riegel vorschieben.
dass die preise steigen ist wohl ok, alles wird teurer, strom, wasser und zusätzliche Zelte und attraktionen, zusätzliche wiesen, die beispielsweise in diesem jahr gepachtet wurden - für mich machen nun 20 euro den kohl nicht fett, würde ich die bands alle einzeln sehen, würde ich deutlich mehr bezahlen. aber es wäre sicherlich schon ein zeichen des respekts gegenüber der zahlenden kundschaft einfach auch ehrlich zu sagen, wir mussten di preise erhöhen weil....
die ersten bestätigungen sind sehr ordentlich bis auf die scorpions, die spielt man ja mittlerweile schon eher zu muttis 50. geburtstag, und den meine hört man ständig in irgendwelchen talkshows palavern, naja für mich eigentlich nur wichtig, dass die bitte nicht den donnerstagsabend-slot blockieren, denn da gibt es nur wenige alternativen...wäre schade, wenn man den musikalischen abend schon gegen 21 uhr oder so beenden müsste.