grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Frauen mit kurzen Haaren sehen doof aus. *find*ja aber.. wieso![]()
![]()
![]()
![]()
Das wiederum würde ich voll und ganz unterstützen.mir die haare radikal lila-türkis machen könnt ich natürlich auch.![]()
![]()

Frauen mit kurzen Haaren sehen doof aus. *find*ja aber.. wieso![]()
![]()
![]()
![]()
Das wiederum würde ich voll und ganz unterstützen.mir die haare radikal lila-türkis machen könnt ich natürlich auch.![]()
![]()

Da hast du recht
Ich bleib einfach bei meinem Straßenköterbraun ^^

wobei ich meine haare in tulip oder dark tulip sicherlich sehr geil finden würd.aber vermutlich fallen se mir nachm blondieren schon aus, bevor überhaupt directions farbe dran kommt.
![]()
ich färb se mir morgen auch wieder braun. in "chocolate chip cookie", wie passend.![]()
![]()

Frauen mit kurzen Haaren sehen doof aus. *find*
Das wiederum würde ich voll und ganz unterstützen.![]()

aber irgendwann sicherlich nomma, trotz allem..

Tulip ist eine Blume, keine Farbe. *erklär*
aber so heißen meine lieblings directions farben. *erklär* 
Ey... Frauen und Farben, ne? *stirn tipp*ja ach.aber so heißen meine lieblings directions farben. *erklär*
![]()
Das ist ESSEN! Keine Farbe!ich färb se mir morgen auch wieder braun. in "chocolate chip cookie", wie passend.![]()
![]()

kommt auf die frau an.![]()
ja aber die nachteile solch einer haarfarbe überwiegen leider.aber irgendwann sicherlich nomma, trotz allem..
![]()
![]()

Ey... Frauen und Farben, ne? *stirn tipp*
Das ist ESSEN! Keine Farbe!![]()

Nein.![]()
Ja, das stimmt. Deswegen sind meine auch Zeit meines Lebens rotblond geblieben, und zur Freude meiner Eltern nicht zwischendurch mal grün oder blau.![]()

jaja.
wundervolles essen, für einen wundervollen braun ton.![]()
![]()
![]()

Siehste. Cookies --> leckeres Essen. Braun --> eine Farbe. Das versteh ich.![]()

ich glaube lange, grüne haare würden dir sehr schmeicheln. *vorstell*![]()

Oder so'n blaues Strähnchen.
Ich wollte meine Haare früher ernsthaft mal grün färben, aber dann wurde ich von einem "solange du die Füße unter meinen Tisch stellst"-Argument erschlagen.![]()

was die sache nie besser machte.
rofl. 
Ich wäre sexy damit.oder grün mit blauen strähnchen.![]()
an sowas habbich mich immer selten gestört.was die sache nie besser machte.
rofl.
![]()